Gibt es sowas wie Spaß-Boxershorts zum Geburtstag?

Hey Leute. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für meinen großen Bruder. Gedacht hatte ich an sowas wie eine Spaß-Boxershorts. Um das näher zu erklären, irgendwas lustiges, ausgefallenes sollte es sein. Zum Beispiel mit irgendwelchem Schnick Schnack dran oder besonderem Schnitt. Was, was man nicht so auf der Stange kaufen kann. Habt ihr Ideen dazu oder auch Tips, wo man nach sowas suchen kann?

Antworten (3)

Discounter haben manchmal solche Sachen im Angebot...achte mal auf die Werbeblättchen in der Sonntagszeitung.
Auf diese Weise habe ich vor kurzem unglaublich witzige Boxershorts mit Micky-Maus-Motiven entdeckt und erstanden...Gruss jackonline

David

Es gibt Boxershorts, vom David. Also mit Penis und Hodensack, hinten mit seinem Po.
Es gibt aber auch mit anderen Motiven, ein Zug aus dem Tunnel, und anderes.

Boxershorts

Schau mal unter scherzartikel da gibt es sehr viel schabernack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema