Wie macht ihr Sagging?

Meine Frage richtet sich bitte wirklich nur an diejenigen die auch Sagging machen.
Ich habe einfach mal ein paar Fragen, die würde ich mal aufschreiben und ihr könnt dann bisschen was dazu schreiben:
- wie alt seid ihr jetzt
-wie alt wart ihr als ihr damit angefangen habt und vorallem warum habt ihr damit angefangen
- mit was für Boxershorts macht ihr das
- wie macht ihr das
- macht ihr das auch bei Badehosen
- was sagen oder haben eure Eltern dazu gesagt
Ich möchte euch bitten, keine blöden Kommentare abzugeben, weil jeder sich anziehen darf wie er will

Antworten (2)

Ich bin jetzt 17 Jahre alt
Hab mit ca 15 angefangen, hatte damals in der Schule ne Hose an, die mir zu zu groß war, und aus Eile morgens den Gürtel vergessen. Hab sie zwar dauernd hochgezogen aber die hing nach kurzer Zeit wieder sonstwo. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr sie dauernd hochgezogen und hab sie unterm Arsch gelassen, auch weil in meiner Klasse eh mehrere saggen.
Trage eig fast nur Retroshorts, manchmal Boxershorts
Trage mittlerweile absichtlich meistens Jeans die von alleine etwas rutschen und lass denen dann freien Lauf xD zieh sie halt bisschen hoch wenn sie mal zu tief sitzt
Mit Badehosen mach ich das bisher nicht aber paar meiner Kollegen dann mit Retroshorts und Badehose so halb unterm Hintern
Meine Eltern sagen eig nichts dazu

Meine Antworten

Ich möchte natürlich auch noch selber antworten:
Aktuell bin ich 21 Jahre alt und habe mit ich glaube 13/14 damit angefangen, genau mit dem Alter als ich die erste Boxershorts bekommen habe. Damals habe ich gesehen, dass viele meine Freunde die Hose tiefer tragen und habe damit bekommen dass zu Hause nach zu machen und fande dass sehr cool und vorallem auch gemütlich. Als Boxershorts nehme ich enge und weite, je nachdem wo ich Lust drauf habe. In der Regel habe ich dabei Skinny Jeans an, die mindestens auf halbem Hintern, oft aber auch darunter sitzen. Dazu ziehe ich auch noch einen Gürtel an. Da ich meistens längere T shirts anhabe sieht man selten die Boxershort. Unter der Badehose ziehe ich auch etwas drunter, da am Boxer von CK, Puma oder Björn Borg. Meine Eltern haben das am Anfang gar nicht richtig mitbekommen, waren aber nicht sehr begeistert als sie das das erste Mal gesehen haben, haben mich aber machen lassen, weil sie gesehen haben dass alle meine Freunde das machen.
Danke für eure Antworten! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren