Unterhosen Marke von Justin Bieber

Weiß jemand, von was für einer Marke justin Biebers Unterhosen sind? Ihr kennt sicher einige Fotos von denen, da der kaum Gürtel trägt ;) (z.b. De Miami-Fotos)

Danke :)

Und erspart mir Antworten à la " das willst du nicht wissen" oder "such dir nen eigenen Stil"

Antworten (6)

Achja, trage selber briefs, aber keine spezielle Marke... Hab die von C&A glaub ich

Danke

Danke leute, der Typ interressiert mich auch nicht ;) Wollte nur die SHorts wissen... danke

Mal ne richtige Antwort

Die Hosen die Justin zum schwimmen an hat sind die Boxerbriefs von American Apparel. Hier mal ein Link http://www.amazon.de/American-Apparel-Baby-Boxer-Brief/dp/B008P4D7V2/ref=sr_1_19?ie=UTF8&m=A3MNHNRQSII8U4&qid=1351577563&s=apparel&sr=1-19

Viel Spaß beim shoppen :-)

swatkatten

Was der Blödmann von J.B. trägt, interessiert mich nicht im geringsten. Ich kann den, wie viele andere auch, nicht leiden.

Underwear

Er träg wahrscheinlich diese ekelhaften schlabbrigen, weiten Boxershorts die den schönsten Körper verschandeln und totale Liebestöter sind.

Echt?

Der hat auf jeden fall mal gstar boxershorts angehabt. Und einmal hat er eine karierte boxershorts angehabt, die müsste von mg-1 sein.frage:trägst du boxershorts? Wenn ja, von welcher Marke dann?
Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren