Hast Du schon mal String probiert? Es gibt nichts schöneres.
Boxers immer zu baggys damit der arsch bedeckt ist, retros/hipster zu engen jeans
Eher Boxer
Ich find Boxershorts gerade unter ner Jogginghose mega bequem und sehen auch net schlecht aus aber unter ner jeans ehr unpraktisch und gerade wenn man nen ansehnlichen Körper hat sehen enganliegende besser aus dann meistens die mit angeschnittenen Beinen (Hipster) nicht die Slips. Slips sind aber gerade beim sport bequem und können auch nach der Meinung des ein oder anderen Mädchen ;) gut aussehen gerade wenn es sich um Designerslips (Armani etc.) handelt. Aber bisher kamen an mir gerade enganliegende Boxershorts / Hipster am besten bei den mädels an .
Hipster sind die besten. Bequem und sehen - je nach Motiv- auch geil aus. Finden viele Mädels auch. Aber Hauptsache man(n) fühlt sich wohl drin.
Kleiner Tip an meinen Buddy : Die Boxer sollte nie nie nie länger sein, wie deine kurze Sporthose. Sieht einfach nur selten dumm aus .... :-)
Avaris
Ich trage meist weite Webboxershorts denn man hat platz auch wenn mal nen Ständer hat.
Also Boxer haben natürlich einen bequemen "Sitz", wenn man das so nennen darf. Allerdings Boxer unter Hosen.. irgendwie kann ich mich nicht anfreunden und ich trage ja nur Hosen.. Boxer fürs Bettle oder in der Hitze bzw. bei einem Strandurlaub in einer gemieteten Villa/in einem Hotel find ich die super. Daher fällt meine Wahl eher auf "Retros", Hipster, Slip oder wie auch immer Ihr es nennen mögt. Es soll halt das wichtigste abdecken und den Intimbereich so gut es geht schützen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unterhosen Marke von Justin Bieber
Weiß jemand, von was für einer Marke justin Biebers Unterhosen sind? Ihr kennt sicher einige Fotos von denen, da der kaum Gürtel trägt ;) ...
- Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
- Welche Unterwäsche - Slips oder Boxershorts?
Gibt es noch Männer im Alter von 15-25 die Slips tragen? und ...
- Sind Boxershorts noch "in"?
Meine Frau war neulich auf einer Dessoupartie. Danach gab sie mir unmissverständlich zu erkennen, dass meine geliebten Boxershorts auf den ...
- Boxer und Lange
Hallo Leute, wegen der niedrigen Außentemperaturen habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort eine lange ...
- Tragegewohnheit von Boxershorts
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das ...
- Boxershortsträger: Direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt?
An die Boxershortsträger: Seit ihr direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt oder seit ihr zuerst zu Retroshorts und dann zu Boxershorts ...
- Männer pants
Hey hey wollte wissen wie sie man richtig trängt? falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu ...
- Von Retroshort auf Boxershort umsteigen
Ich bin m 14 und will von Retroshorts auf Boxershorts umsteigen! Sind die Satin oder sie aus Baumwolle besser? Sin Boxers wirklich ...
- Preiswerte Webboxer bei HIS
Hab sehr coole Webboxer bei HIS gefunden, die in angesagten Karo oder Streifendesigns gemacht sind! Sind direkt im 3er Pack für n bisschen mehr ...