Retro oder boxershorts

Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die retros

Antworten (33)
Boxershorts

Ich bevorzuge Boxershorts. Habe ein wneig dickere Oberschenkel, so dass sich bei den Retros zwischen Beinen und Genitalbereich ein Wulst bildet, der dann scheuert. Das kann bei Boxershorts augfrund des längeren Beinansatzes nicht passieren.

String

Hast Du schon mal String probiert? Es gibt nichts schöneres.

Retroshorts

Ich trage auch nur Rertoshorts, aus Mirco, sehn ja auch besser aus tragen sich viel besser und man kann sie auch mal als Badepant am See zum Beispiel benutzen.
MfG

Retroshorts

Hey, auf jeden Fall Retroshorts. Sehen viel, viel besser aus, als das weite Schlabberzeug. LG

Kp

Ich ziehe alle am liebsten boxxer an, aber auch lieber retros an, pro tag mal eine andere!

Kommt drauf an

Boxers immer zu baggys damit der arsch bedeckt ist, retros/hipster zu engen jeans

..

Auf jeden fall boxer

..

Eher Boxer

...

Ganz klar Boxer

Satin...

... ist was feines, so schön weich und glänzend.

Boxershorts

Ich trage nur Boxershorts mit Eingriff,
und am Wochenende dürfen sie auch mal Satin sein :-)

DTech
Boxer...

Egal ob Modern, Retro o.ä.

...

Nur boxer, ist am bequemsten.

xxbobxx0
Hey

Allso ich trage tono klar sind teuer aber sind die besten

xxbobxx0
Hey leute

Ihr hab recht boxershorts sind besser dar hat mann genug plat in der hose !!
und ivana_9 melde dich mal bei mir währe nett

...

Ich find boxershorts viel heisser ;)

Naja

Das kann man halten wie man will aber mit ist was immer besser, da der Stoff meistens einfach weicher ist.

Unter ...

... der Sporthose ist es am bequemsten ganz ohne was drunter. Unter Jeans ist's ohne Slip megageil.

Kommt drauf an

Ich find Boxershorts gerade unter ner Jogginghose mega bequem und sehen auch net schlecht aus aber unter ner jeans ehr unpraktisch und gerade wenn man nen ansehnlichen Körper hat sehen enganliegende besser aus dann meistens die mit angeschnittenen Beinen (Hipster) nicht die Slips. Slips sind aber gerade beim sport bequem und können auch nach der Meinung des ein oder anderen Mädchen ;) gut aussehen gerade wenn es sich um Designerslips (Armani etc.) handelt. Aber bisher kamen an mir gerade enganliegende Boxershorts / Hipster am besten bei den mädels an .

Süßer die Glocken nie klingen....

Hipster sind die besten. Bequem und sehen - je nach Motiv- auch geil aus. Finden viele Mädels auch. Aber Hauptsache man(n) fühlt sich wohl drin.
Kleiner Tip an meinen Buddy : Die Boxer sollte nie nie nie länger sein, wie deine kurze Sporthose. Sieht einfach nur selten dumm aus .... :-)

Avaris

Gut...

... klatschen müssen sie nicht unbedingt, aber alles andere ist doch gut!

Situation...

Kommt ganz drauf an...
aber beim sport ist das doch eher nervig, außer du lässt gern deine Eier klatschen ;D

@just4fun

Baumeln ist doch nicht übel ... :-)

Retros

Da baumelt nicht alles umher ;)

Boxershorts

Ich trage meist weite Webboxershorts denn man hat platz auch wenn mal nen Ständer hat.

I

Boxershorts

.

Ich trag zurzeit nur weite Boxer, habe aber auch nix gegen Hipster

@blubb

Wenn es um den Schutz deines Intimbereiches gehen soll, musst du etwas in deine Unterhose vor demselben zusätzlich platzieren. Viele Sportler machen das ebenso. Auf die Form der Unterhose kommt es dabei nicht an. Auch die Retroshorts "schützen" deinen Intimbereich nicht.

Retro!

Also Boxer haben natürlich einen bequemen "Sitz", wenn man das so nennen darf. Allerdings Boxer unter Hosen.. irgendwie kann ich mich nicht anfreunden und ich trage ja nur Hosen.. Boxer fürs Bettle oder in der Hitze bzw. bei einem Strandurlaub in einer gemieteten Villa/in einem Hotel find ich die super. Daher fällt meine Wahl eher auf "Retros", Hipster, Slip oder wie auch immer Ihr es nennen mögt. Es soll halt das wichtigste abdecken und den Intimbereich so gut es geht schützen.

@Gerald83

Wenn's enger ist, kann aber auch nichts verrutschen.

:)

Also ich als mädchen find das Boxer iwie echt geil aus sehen :) besser als diese enge kacke da^^

Es kann nur eine geben...

... Boxershorts :) In allem anderen fühle ich mich eingeengt :)

Wenn...

Ich nur die Wahl zwischen den beiden genannten Formen hätte: Retros!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren