Boxer und Lange

Hallo Leute,

wegen der niedrigen Außentemperaturen
habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort
eine lange Unterhose an. Was sagt ihr zu dieser Kombination?

LG
Beni

Antworten (7)
Ich trage lange Unterhosen

Generell mit einem Slip oder einer Retroshorts drunter. Boxershorts hatte ich dazu noch nicht an. Ich trage lange Unterhosen, wenn es sehr kalt ist, oder wenn mir an kühlen Tagen danach ist. Heute Abend habe ich auch eine an. Nach der kurzen Hose im Garten war mir jetzt danach, mag ich lieber als Jeans auf nackten Beinen, daher lange Unterhose drunter.

Beides

Was spricht gegen diese Kombination, also lange UH über Boxer? In der kalten Jahreszeit Standard bei mir. Einziges Argument dagegen, lange UH gelten als Liebestöter, würde es also in dieser Situation dann doch lieber meiden. Ansonsten völlig alltagstauglich!

Boxer und Lange

Zieh mich ich auch ab und zu so an, sieht ja niemand. Dir muss es wohl sein und nicht den andern. Ich frage mich sowieso warum immer so ein negatives Gestürm um lange Unterhosen gemacht wird.
Oben werden oft mehrere Schichten übereinander angezogen.
Warum darf es dann unten nicht mehr sein?
Einfach so anziehen wie es Dir am Wohlsten ist.
Gruss Tom

Boxer und Lange

Ich hab ja nichts gegen lange Unterhose, zieht mein Freund wenns wirklich kalt ist auch an.aber in Kombination mit ner Boxer ist das wirklich das allerletzte was man machen kann.Ich versteh die Boys die in solchen Schlabberhosen rumlaufen wirklich nicht.Ich gebe Bert recht, zieh eine Pant oder Retro drunter, schaut auf alle Fälle besser aus.

Boxer und Lange

Im September mit langer Unterhose ist ja schon fast pervers, was tust du dann im Winter?Wenn schon eine Unterhose drunter, dann bitte keinen Kartoffelsack wie eine Boxer.Zieh was hautenges an, Slip, Retro oder ähnliches.aber doch keine so furchtbaren Dinger.

Boxer und Lange

Jetzt schon eine lange Unterhose ist schon ein bischen übertrieben.Im Winter bei Minusgraden ja.Wie kann man nur so schlapprige Dinger wie eine Boxer anziehen.Wenn schon dann einen Slip oder Hipster unter der langen Unterhose.

Boxer und Lange

Eine Boxer kombiniert mit einer langen UH ist doch wohl das letzte was man anzieht.Die Wülste an den Beinen sehen sicher nicht sehr schön aus.Warum zieht man(n) überhaupt eine UH über einer UH an.Bin 30, aber eine Lange UH oder Boxer würde ich nie anziehen.Trage ganzjährig Slip oder String.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren