Sind Boxershorts noch "in"?

Meine Frau war neulich auf einer Dessoupartie. Danach gab sie mir unmissverständlich zu erkennen, dass meine geliebten Boxershorts auf den Müll gehören. Auf dieser Party wurde nur über diese Shorts gelästert. Scheinbar will man mehr Fleisch beim Mann sehen oder so. Ich fühle mich aber in Boxershorts sehr wohl, gibt es denn vielleicht modernere, die von der Frauenwelt akzeptiert werden, was meint ihr zu dem Thema?

Antworten (14)
Boxershorts vs Retroshorts

Mein Freund und ich lieben es nach dem Duschen nur im Boxershorts den Abend zu verbringen.
Tagsüber zur Arbeit tragen wir beide nur Weisse Knappe Retroshorts oder Slips.

Strings statt Schlabber

Ich mag keine Boxershorts. Sie passen nicht in meine engen Hüftjeans. Ich bevorzuge knappe Stringtangas und g-Strings, bin dafür rasiert.

Boxershorts

Also ich trage seit ich seit ich sie das 1. Mal getragen habe, fast nur noch Webboxershorts, möchte aber unbedingt mal Satin Boxershorts probieren, nur haben die bei uns fast alle Läden aus dem Sortiment genommen!

Boxershorts zum Schlafen

Ich mag lockere Boxershorts nur zum Schlafen. Ansonsten Boxer Briefs. Liegen eng an, aber sieht meiner Meinung nach viel besser und männlicher aus und ich mags, wenn alles an seinem Platz ist. Abzeichnen macht doch nichts, im Gegenteil.

Pants sind SUPER

Am Besten sind wohl die enge Boxer (Pants/Retros) am besten aus Micro-Mischqualität, für sich super auf er Haut an, sieht sexy aus.
Schön sind die mit schönen Bund, Logo- oder oder Uni-Bund.
Micro hat auch noch den Vorteil, die kann man auch mal zum baden/schwimmen anlassen, zum Beispiel am See.

Shorts

Also so schlabber dinger finde ich Werder sexy noch angenehm zu tragen. Trage am liebsten engere Shorts welche von der Länge nicht viel kürzer sind als boxershorts dafür aber hauteng Anliegen. Kann da Bruno banani empfehlen die sind sehr bequem.

Enge Pants sind super

Ich finde diese labberigen Boxershorts auch hässlich und unbequem. Ich mag vor allem enge Pants, gerne auch mal etwas knappere Varianten. Da hat alles seinen festen Platz und es sieht sexy aus.
Sehr gerne trage ich Pants von Olaf Benz. Die Qualität und der Tragekomfort ist super.

Also ich ziehe immer gerne weite Boxershorts an. Am liebsten die klassischen von MG-1. Die sind ziemlich preiswert. Hab sie allerdings nur online gefunden. Bei boxxers kostet nen 2er Pack knapp 15€. Für alle, die es interessiert hier mal der Link. Hoffe, der wird nicht gelöscht;-)http://www.boxxers.de/

Schlabberboxer...

...sind grässlich, hässlich und unbequem, bei mir sind immer die ballz rausgerutscht, das mag ich nicht, deshalb trage ich überhaupt keine mehr.

Hi

Ich persönlich finde diese Kartoffelsäcke überhaubt nicht sexy oder cool und sind auch schon längst aus der Mode. Es kommen jetzt Retrosorts und slip wieder in Mode. Ich persönlich finde diese neue Mode auch viel besser und Bequemer.

Boxershorts sind cool und bequem. Müssen ja nicht quitschbunt sein. ;-)

Unterwäsche für Männer

Boxershorts sind nach wie vor beliebt bei Männern.

135790
Recht auf eigene Meinung

Solange es dir gefällt, behälst du sie an. Ich mache dass was mir gefällt und nicht was gerade in Mode ist.

@tiefseefisch

Also ich finde nicht dass boxershorts egal on eng oder weit jetzt auf einmal total out sind......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren