Von Slips zu Boxer wechseln?

Hi,
Es ist so ich bin m 13 und trage jetzt halt Slips und Möchte auf boxershorts (die weiten) umsteigen und möchte fragen wies so in Boxern ist und ob man irgendwas beachten sollte und ob ihr irgendwelche Tipps habt, und wie anders sich das anfühlt?
Danke für Hilfe.

Antworten (7)
Slips

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich habe auch von Slips auf Boxershorts gewechselt als ich 12 war. Bis 14 trug ich dann auch diese Boxershorts. mit 14, 5 bin ich dann wieder auf Slips ungestiegen, da Slips viel bequemer sind und praktisch immer tragbar. Jetzt bin ich 17 und trage ausschließlich schwarze mini Slips und möchte auf keinen Fall wieder Boxershorts. Bei Boxershorts bekam ich viel öfters ne latte und bei den weiten nervt das herumbaumeln(besonders im Sommer. Deshalb trage ich nur mehr Slips und würde dir auch empfehlen bei Slips zu bleiben

Jjoooo

Jjo is halt bequemer boxershorts zu tragen

Und nochmal was

Die andern unterhosen sind bequemer aber :

WER SCHÖN / COOL SEIN WILL MUSS LEIDEN!!!!
:-D

Unbequem

Ich trag auch weite boxer und sie sind (die meistenn) ziemlich unbequem. vorallem wenn du die unterhose ein bisschn höher trägst als die hose (macht jeder)!! bei einer boxer von mir ists ganz schlimm die knüllt sich am sack/ unterm arsch so zusammen dass sie fast immer.im arsch ist (voll nervig) und der sack + penis an der seite raushängen. ok mein penis is relativ lang aba trotzdem... xD
ps. bin auch m 13

...

Sorry traf nur slips

...

Hahaha.
Aber irgendwelche Tipps wie ich "ihn" da trage oder so .

@Slips

Sie sind weiter ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren