Bist du ein Sagger?

Hi,
wollte mal fragen wer von euch ein sagger ist, also wie ihr eure Hosen hängen lasst und ob ihr so tief geht das die Boxershorts zu sehen sind.
Wie macht ihr es? Findet ihr es gut?

Antworten (17)

Mach das auch oft, nicht nur weil ichs lässig find, sondern auch, weil es einfach bequem ist.

Eigentlich trag ich die Hose nur so auf halbem Hintern, so dass man im Stehen nichts sieht, aber am Ende vom Tag sitzt sie meist dann doch tiefer, weil ich meist auch keinen Gürtel trag und das gar nicht so mitbekommt, wie sie immer tiefer wird.
Grad nach so nem langen Tag mit Nachmittagsschule, wo man viel rumlatscht und sich auch oft hinsetzt und wo man eh unmotiviert ist, irgendwas zu tun, hängt die aufm Weg nach Hause dann meist echt sonstwo aber ich finds eig ganz geil xD

Ich bin auch ein extremer sagging träger nur meine Geschwister finden es schrecklich wie ich rum laufe.

Bei mir hat es auch wegen der Freunde angefangen, weil die das damals in der Schule gemacht haben. Fande dass es aber gut aussah und habe dann meine Eltern mal nach Boxershorts gefragt und auch angefangen die Hose tiefer zu tragen. So mache ich das mit der Badehose übrigens auch. Heute viele Jahre später trage ich die Hose immer noch so.

@ gast

Mein bester Kumpel machts schon immer. Er hat lange versucht mich zu überzeugen. Hab mich aber nicht getraut. Durch den Chat hier habe ich allen Mut zusammen genommen und habs endlich getan.
Es ist wirklich geil. Selbst mein Bruder findet es toll das ich es jetzt endlich mache. Habe mir gestern auch weite Boxershorts dafür gekauft.

@studi

Finde ich cool dass wir dich auch dazu ermutigen konnten. Bist du der einzige bei euch im Freundeskreis der seine Hose so trägt?

@12345

Finde auch dass man ruhig die Boxer zeigen kann. Sieht einfach mega cool aus und ist auch noch gemütlich. Hast du auch mal weiter Boxershorts ausprobiert? Finde ich fast noch besser. Und dass deine Eltern nicht gut finden kann ich ja gar nicht verstehen....

Sagging

Hi Jungs. Wegen eures tollen Featbacks hier habe ich mich Karneval endlich auch mal getraut.
Hab meinen buntesten Retroshort angezogen und eine weite Jeans ohne Gürtel. Die Jeans habe ich dann bis unter die Pobacken gezogen so das fast alles zu sehen war. Meine besten Kumpels haben mich für meinen Mut bewundert. Werde es jetzt biel öfters machen😊

@ gast

Ich finde es auch geil. Finde das wir Jungs doch ruhig zeigen können was für undies drunter tragen.

Sagging ist doch geil und machen auch echt viele. Einfache schicke Boxer anziehen und dann die Hose untern Arsch klemmen.

Sagging

Habe einen 25 jährigen griechischen Arbeitskollegen. Der Sagging macht. Kurze t Shirts
Und weiße Retroshorts. Ich finde es toll. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Bin Gay und wollte es auch mal probieren. Er war dann bei mir und hat mir Tipps gegeben. Trage jetzt auch öfters Mikofaser Retroshorts und tiefsitzende Jeans ohne Gürtel. Finde es total geil. Meine Eltern finden es nicht cool akzeptieren es aber.

Sagging

Bin 25 und liebe Sagging. Mein Dad meinte mal zu mir ob es sein muss das man sehen kann welchen Slip ich anhab. Ich gab einfach die Antwort wenn er ohne T-Shirt zuhause rumläuft kann ich bei seiner tiefsitzende Jeans ja auch sehen welchen Boxer er an hat😊

Sagging

Ich trage meine Hosen auch tief!!!
Trau es mich nicht vor meinen Eltern, soll ich das mal einfach machen?
Habe angst, dass ich ärger kriege!!!

Sagger

Es ist bequem und die Mädels finden es cool

Sagging

Hi, trage meine Hosen wie die meisten hier auch sehr tief unten und dazu ein etwas kürzer und engers T-shirt so dass die Boxershorts 10-13 cm zu sehen ist. Ich finde es bequem und cool, aber meine meinung nach passt es nur jungs die dünn sind.

Sagger

Hi, trag meine hosen immer unterm po und t-shirt so das es im stehn ungefär nen cm überm bund von den boxers ist damit man die boxeras auch im stehn voll sieht. find ich lässig so. weil nen lehrer von mir ends stress gemacht hat und gesagt ha das er meine boxers nich immer sehn will war ich die woche ohne boxers inner schule so das mein hintern mit ritze voll frei war. war ends gut und hab nen verweis gekrigt und bin rausgeflogen *fg*. mach ich wieder wenn ich mal frei habn will, hab mich vorn aber rasiert vorher damit die schamhaare nicht rausschaun. prob is nur das ich meine kippenschachtel immer vorn im bund von den boxers klemm und im bund vonner hose werden sie voll gequätscht. muss ich mir was einfallen lassen

Sagger

Also ich trage sie so dass zwischen gürtelrand un t-shirt ende so ein cm frei ist ... also dass wenn ich stehe fast garnich rausguckt (außer des t-shirt rutcht mal iwo hoch oder so) und wenn ich sitze dass dann die boxershort rausguckt... ja ich finds scho gut turnt die mädlz bbzw jungs an (bin bisexuell ;D )

Sagger

Ja ich trage sie auch so tief. Ist doch gut wenn ander meine Boxer sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren