Bin 21 und liebe es Slips zu tragen. Am liebsten trage ich Tangas. Es ist toll wenn sich die Beule vorne schön abzeichnet. Je knapper je lieber. Mit das man die Schamhaare sieht hab ich kein Problem bin eh am ganzen Körper rasiert. Mein Dad und meine 2 Brüder sind auch Slip träger. Slips sind wider im kommen 🤗
Ich liebe es, Slips zu tragen. Ich trage Slips zu jeder Jahreszeit. Wenn's sehr kalt ist, auch mal eng anliegende Retroshorts. Ich liebe es, schöne Unterwäsche zu tragen. Ich mag es sehr, wenn der Slip eine schöne Beule formt. Die Männlichkeit wird durch einen Slip besonders gut zur Geltung gebracht. Männer und Boys jeden Alters, tragt Slips.
Vom Tragecomfort ist der String aus Erfahrung am besten.
Bei Boxershorts fängt man schnell an zu schwitzen, aber beim Männer String bleibt alles angenehm kühl und an seinem Platz.
Also ich ziehe am liebsten Retroshorts und slips an. BA bleibt wenigsten alles da wo es hin gehört und seid mal alle ehrlich es doch wirklich viel besser aus als diese hässlichen Boxershorts.
Also traut euch Retroshorts und vor allem slips zu tragen
PS. BIN 15
Also.ich bin 15 und trage nur Slips die sind so bequem und alles ist an seinen Platz deswegen bleibe ich bin Slip!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Boxershorts universal Hosen oder nur Unterhosen
Mal eine Frage: Kamen ursprünglich Boxershorts als Unterhose auf den Markt oder waren sie eher als so universal Hose gedacht. Ich ...
- Bananas-Boxershorts mit Knopfleiste
Habe jüngst im Versandhandel eine "Bananas"-Boxershorts erworben, die eine Knopfleiste hat. Wobei der Begriff "Knopfleiste" fast übertrieben ...
- Wo finde ich einen Laden der Boxershorts von Abercrombie führt?
Habe mir boxershorts von Abercromie aus den USA mitgebracht. Wo finde ich einen laden in Deutschland bei dem ich sie kaufen kann! Nicht im ...