Bin 21 und liebe es Slips zu tragen. Am liebsten trage ich Tangas. Es ist toll wenn sich die Beule vorne schön abzeichnet. Je knapper je lieber. Mit das man die Schamhaare sieht hab ich kein Problem bin eh am ganzen Körper rasiert. Mein Dad und meine 2 Brüder sind auch Slip träger. Slips sind wider im kommen 🤗
Ich liebe es, Slips zu tragen. Ich trage Slips zu jeder Jahreszeit. Wenn's sehr kalt ist, auch mal eng anliegende Retroshorts. Ich liebe es, schöne Unterwäsche zu tragen. Ich mag es sehr, wenn der Slip eine schöne Beule formt. Die Männlichkeit wird durch einen Slip besonders gut zur Geltung gebracht. Männer und Boys jeden Alters, tragt Slips.
Vom Tragecomfort ist der String aus Erfahrung am besten.
Bei Boxershorts fängt man schnell an zu schwitzen, aber beim Männer String bleibt alles angenehm kühl und an seinem Platz.
Also ich ziehe am liebsten Retroshorts und slips an. BA bleibt wenigsten alles da wo es hin gehört und seid mal alle ehrlich es doch wirklich viel besser aus als diese hässlichen Boxershorts.
Also traut euch Retroshorts und vor allem slips zu tragen
PS. BIN 15
Also.ich bin 15 und trage nur Slips die sind so bequem und alles ist an seinen Platz deswegen bleibe ich bin Slip!
Mehr Beiträge zum Thema
- Boxer und Lange
Hallo Leute, wegen der niedrigen Außentemperaturen habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort eine lange ...
- Tragegewohnheit von Boxershorts
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Retro oder boxershorts
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
- Retroshorts Vor- und Nachteile
Also mal paar fragen wie alt seit ihr ? welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? welche ...
- Boxershortsträger: Direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt?
An die Boxershortsträger: Seit ihr direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt oder seit ihr zuerst zu Retroshorts und dann zu Boxershorts ...
- Die Boxer von seinem Freund tragen
Ist es komisch wenn man als Frau die boxer von seinem Freund ...
- Wie steht Ihr zum Sagging?
Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter ...
- Boxershorts aus Seide oder Satin für Mädchen
Hey Leute, Ich hab mal eine Frage. Ich bin 13(w) und möchte so Boxershorts wie es die Jungs auch haben ihr wisstschon die aus satin oder seide. ...
- Was für Boxershortarten gibt es?
Steht in der ...