Welche Unterwäsche - Slips oder Boxershorts?

Gibt es noch Männer im Alter von 15-25 die Slips tragen? und Warum?

Antworten (13)
Henndrick
Slip oder Boxer

Ich trage meistens keines von beiden sondern eher nichts und wenn dann mal eine Boxer, finde ich dann persönlich am angenehmsten vom tragen her.

Slips

Auf jeden Fall Slips, was anderes kommt gar nicht in Frage. Slips sind das Non plus ultra der Unterwäsche. Ich trage das ganze Jahr über Slips.

Slips

Bin 21 und liebe es Slips zu tragen. Am liebsten trage ich Tangas. Es ist toll wenn sich die Beule vorne schön abzeichnet. Je knapper je lieber. Mit das man die Schamhaare sieht hab ich kein Problem bin eh am ganzen Körper rasiert. Mein Dad und meine 2 Brüder sind auch Slip träger. Slips sind wider im kommen 🤗

Henndrick

Wenn dich die Schambehaarung stört kannst du dich doch da unten rasieren wenn du gerne auch mal andere Underwear tragen möchtest ohne das da Haare rausschauen.

135790
Slips vs. Boxer

Ich persönlich bevorzuge Boxershort, einfach mehr Platz und vorallem schaut dabei meine Schambehaarung nicht raus ;-)

Henndrick

Ob was üblich ist oder nicht sollte keine Rolle spielen so finde ich sondern jeder soll sich in dem wohl fühlen was einen gefällt.

Nur Boxer, meist eng anliegende. Soweit mir bekannt ist das am üblichsten in meiner Altersklasse.

Slips

Ich liebe es, Slips zu tragen. Ich trage Slips zu jeder Jahreszeit. Wenn's sehr kalt ist, auch mal eng anliegende Retroshorts. Ich liebe es, schöne Unterwäsche zu tragen. Ich mag es sehr, wenn der Slip eine schöne Beule formt. Die Männlichkeit wird durch einen Slip besonders gut zur Geltung gebracht. Männer und Boys jeden Alters, tragt Slips.

Moderator
@ Floriant

Hmmm ..., in anderen Threads hast du heute immer gepostest, dass du 14 bist.

Hi

Trage auf Slips ich finde die am besten da nichts verrutschen kann
bin 15

Tipp: Männer String Tanga

Vom Tragecomfort ist der String aus Erfahrung am besten.
Bei Boxershorts fängt man schnell an zu schwitzen, aber beim Männer String bleibt alles angenehm kühl und an seinem Platz.

Hi

Also ich ziehe am liebsten Retroshorts und slips an. BA bleibt wenigsten alles da wo es hin gehört und seid mal alle ehrlich es doch wirklich viel besser aus als diese hässlichen Boxershorts.
Also traut euch Retroshorts und vor allem slips zu tragen

PS. BIN 15

Slip sind bequem

Also.ich bin 15 und trage nur Slips die sind so bequem und alles ist an seinen Platz deswegen bleibe ich bin Slip!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren