Die Boxer von seinem Freund tragen

Ist es komisch wenn man als Frau die boxer von seinem Freund trägt?

Antworten (9)
"Verschärft"

Da mein Mann es" verschärft" findet wenn ich seine Boxer trage besonders über FSH mache ich es gerne und oft

Vielen Dank für den Tipp !!!!!!!!!!!

Als ich vor kurzem hier gelesen habe wie toll eine abgeschnittene lange Unterhose bei diesen Temperaturen über FSH sein sollen hab ich es einfach mal mit einer von meinem Sohn probiert als er es merkte fand er es nicht so super aber ich finde das Ergebnis um so besser Vielen Dank für den Tipp!!!!

Danke für den Tipp !!!!!!!!

Danke für den super Tipp mit der auf meine länge abgeschnittenen langen Herrenunterhose ist echt bequem und super warm sieht auch gar nicht schlimm unter Jeans aus ist um einiges besser als mit Schlafanzug Hosen wie ich es vorher im Winter machte finde es auch immer spannend ob jemand was merkt

Also ich finde es nicht schlimmer oder sonst etwas ganz normal!
Wenn doch auch eine Frau nur so denken würde wenn ein Mann mal das Höschen einer Frau tragen möchte!

Boxer des Freundes tragen

Mache das auch ab und zu habe es immer heimlich gemacht da gemeint er würde böse sein aber als er es merkte fand er es irgendwie SCHARF

Warm und Bequem

Hallo Anne habe das auch mal gemacht als mir die Boxer meines Mannes nicht warm genug war ist mir eine lange Unterhose meines Sohnes in die Hände gefallen die ihm zu klein geworden ist mir aber obenrum passte also auf Mitte der Oberschenkel abgeschnitten und über FSH tragen bekommt wenn man sie unter Hosen trägt eh keiner mit

Warum Boxer

HA HA HA hab was besseres wie die Boxer meines Freundes gefunden vor kurzem als es kälter war einfach eine lange biege Herrenunterhose auf Oberschenkel höhe abgeschnitten und über der FSH getragen sieht toll zu hellen und dunklen FSH aus als mein Freund es sah fand er es SEXY !!!!!

Männerwäsche für eine Frau

Ist das Gleiche wie Damenwäsche für einen Mann!

Boxer vom freund tragen

NEin, würde es sexy finden wenn meine Freundin die boxer mal tragen würde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema