Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?

Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was es gibt(kommt gleich nach einer langen Unterhose)zum andern will doch die Dinger keiner sehen. Es gibt doch wirklich schönere Unterwäsche z. B. Hipster, Slip oder Tangas. Eure Antworten würden mich interessieren.

Antworten (5)
Boxershort schaut aus der Hose raus

Besonders schlimm finde ich, wenn die Jungs dann ihr T-Shirt oder Hemd in die Unterhose stecken und dann ihre Kartoffelsäcke so richtig hochziehen.

Slips

Ich finde das es einfach peinlich aussieht wenn die unterhose rausschaut. Ich habe dieses problem zum glück nicht mehr da ich immer Slips trage im meinem Alter von 17 machen das zwar nicht viele, dafür rutscht die hose nicht dauernd. Jedoch mit zunehmendem alter ziehen immer mehr männer wieder Slips an, weil Slips viel schönet, besser und angenhmer im alltag zu tragen sind

Ja wie man das cool finden kann..?! Fraglich

Also ich finda net cool bei den Jungs das sieht ungeniert aus und Hip Hopper sind sowieso die größten Idioten von daher scheehre ich mich da net so drum. Aber mich störts auch. Ich trage sowohl Bocershorts und auch Slips also je nach dem aber nicht diese ultra lamgen Shorts eher so seiden Shorts oder kürzere.
MfG

135790
Ich finde das auch nicht gerade ansehnlich,

Aber ich trage selbst welche, weil diese einfach bequem sind.
Aber ich lasse sie nicht herausschauen.

Da ist cool

Wenn die boxer rausschaut it das für einige cool aber ich trage lieber slips ich finde diese viel erotischer !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren