In Boxershorts zu Hause rumlaufen, ist das ok?

Hey ich hab ne frage: ich bin nächste Woche allein zu Hause (Eltern auf Geschäftsreise) und weiss nicht ob ich in boxershorts zu Hause rumlaufen soll?

Antworten (27)

Ohne unterhose in einer Sporthose
Meine Mum hat zwar was dagegen
aber is mir eigentlich egal
Bin 15

Henndrick

Zuhause sollte es keine Vorschriften geben wie man dort rumläuft ob nackt oder in Boxer oder sonst wie. Die Hauptsache ist es doch das sich jeder so wohl fühlt wie er ist.

YASSI-B

Wenn du alleine zu Hause bist kannst du ja rumlaufen wie du willst. Hauptsache bequem und du fühlst dich wohl.
LG
YASSI-B

Zuhause in Boxershorts

Ich trage zuhause nur eine kurze Turnhose. So habe ich was an, wenn es läutet und ich zur Tür muss. Ich muss nur aufpassen, dass mir keiner drunter schaut, denn da hat man einen vollen Einblick und kann alles sehen

Henndrick

Die Einstellung ist auch toll. Zuhause sollte jeder so rumlaufen wie es einen gefällt und eine Boxershort ist da schon sehr bequem.

Boxershorts zuhause

Mein Dad mein Stiefbruder und ich lieben es zuhause nur im Boxershorts rum zu laufen. Wir mögen es wenn wir vom Job kommen einfach nur aus den engen Klamotten raus und in einen bequemen weiten Boxershort zu schlüpfen. Leben mit meinem Vater alleine und der ist der Meinung jeder soll zuhause rumlaufen wie er möchte. Ich finde die Einstellung mega cool. 😊

@ Henndrick

Ich liebe es auch Zuhause nur nackt rumzulaufen.
Vor 5 Jahren hab ich mich zum erstenmal getraut.
Da war ich 17. Zum Glück habe ich mit meinem Vater ein sehr enges und inniges Verhältnis. Manchmal ist er auch nackt. Wenn mein Freund bei mir übernachten läuft der auch immer nackt rum.
Wir sind irgendwie eine FKK WG🤗 wenn mal jemand kommt ziehen wir uns ja wenigstens einen Slip an.

Unser Dad hat es zuerst uns zum gefallen getan.
Mittlerweile trägt er zuhause nur noch Boxershorts.
Mittlerweile findet er es auch ganz toll. Jetzt tragen wir abends alle nur noch Boxershorts. 😊

Henndrick

Das ist eine sehr gesunde Einstellung, finde es auch cool das der Vater jetzt auch eine Boxer hat und ich hoffe es gefällt ihm auch selber und macht es nicht nur um Euch zu gefallen. Zuhause kann jeder rumlaufen wie er möchte das ist ja das schöne und es ist auch völlig normal. Genau so wie gemeinsam zum FKK zu gehen. Diese Offenheit finde ich einfach Klasse.

Bin 23 meine Brüder 25 & 19. Wir lieben es am We in Boxershorts mit unserem Dad zu Früstücken. Mein Dad fand es erst ungewöhnlich. Er trägt normalerweise nur Slips. Hat sich aber auch ein paar Boxershorts gekauft. Bis Mittags laufen wir fast immer nur in Boxershorts rum. Wir 4 finden es normal. Ist doch auch nichts dabei. Wir gehen ja auch gemeinsam zum FKK See. Selbst wenn mein bester Kumpel vorbei kommt laufen wir so rum. Manchmal zieht er sich auch bis auf seinen Boxershorts aus.wir sind da alle 4 sehr offen.

Boxershorts zuhause

Meine Zwillingessöhne und ich leben zusammen und wir sind im Haus immer nur in Boxershorts.
Wir sind da sehr offen. Wir haben Sylvester sogar mit unseren männlichen Freunden eine Boxershort Party gemacht. War eine tolle erfahrung.

Henndrick

Ich laufe Zuhause fast immer nackt rum nur manchmal wenn Besuch da ist schon mal in Boxer oder Jogginghose. Bei Freunden bleibe ich meist nackt.

135790
Jahreszeit

Kommt bei mir ganz auf die Jahreszeit und die Temperatur in der Wohnung an.
Meistens laufe ich ganz normal angezogen in der Wohnung rum.
Nach dem Duschen schon mal gerne nackt für eine halbe Stunde.
Im Sommer meistens nur in Boxershort und T-Shirt, auch wenn Gäste kommen

Henndrick

Das ist ja das schöne, Zuhause kann man rumlaufen wie man möchte ob in Boxer String oder nackt oder in Joggingsachen. Da gibt es keinen Garderobenzwang .

Allein zu Hause

Finde es völlig normal nur im Boxer rum zu laufen zu Hause. Ist generell so wenn ich aus der Dusche komme. Und Boxer sind absolut nicht lächerlich, 99 Prozent meiner Unterhosen sind Boxer.

Henndrick

Jeder kann zuhause rumlaufen wie er möchte ob in Short nackt oder wie auch immer Hauptsache du fühlst dich wohl dabei.

Na klar kannst du das! Warum auch nicht? Ich Laufe sogar nackt zu Hause rum, egal ob drin oder draußen. Ist ja schließlich das eigene Grundstück. Du kannst anziehen was du willst.

Boxershorts zuhause

Klar ich laufe auch wenn meine eltern da sind mit boxershorts im haus rum

Zu hause

Zuhause kann ich rumlaufen wie ich will, wenn ich alleine zuhause bin, bin ich oft nackt, auch im Garten und im Bett.

Ich ziehe zum Sport enge und zuhause nur weite Boxershorts an. Aber wenn du alleine bist ist nacht rumlaufen das beste

Zu hause

Ich würde sogar an deiner Stelle nackt rumlaufen

Wenn du Sturmfrei hast würde ich einfach gar nichts anziehen. Also einfach nackt rum laufen. Mache ich auch.

In Boxershorts zu Hause rumlaufen, ist das ok?

Ich muß Ben recht geben.Meine Freundin würde wahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen, wenn ich mit so einem Kartoffelsack in der Wohnung rumlaufen würde.

In Boxershorts zu Hause rumlaufen, ist das ok?

Nur im String.Habe nichts anderes.Boxer sind einfach nur lächerlich.

Sicher

Kann man in boxershorts rumlaufen. Und es kann sich auch beides gut anfühlen. Was das jetz mit deiner ursprünglichen Frage zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht.

Aber

Ich probiere gerade aus in boxershorts rumzulaufen. Eigentlich finde ich es ziemlich normal. Man muss nicht im Jogger zu hause rumlaufen...

...

Nehm Boxershorts, sonst wirds zu kalt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren