Welche Boxershorts sind im Moment bei der Jugend modern?

Haallllllo, habe mal eine Frage an euch, und zwar ich möchte mir bald neue Unterwäsche kaufen.

Jetzt möchte ich mal von euch wissen, da man bei Jungen ja in letzter Zeit immer mehr die engen Boxershorts sieht, wollte ich jetztnmal wissen ob die wieder modern sind oder immer noch die weiten Boxershorts. (mit engen Boxershorts meine ich Retroshorts :) )

Vielen Dank für eure Antworten

P.S. ich bin 16 und männlich xD

Antworten (4)

Versuchs doch mal mit Slips die sind meiner Ansicht nach viel bequemer
Es gibt so viele verschiede Modelle das man einfach ausprobieren muss wo man sich am wohlsten fühlt und wichtig ist das man hier nicht drauf achtet das man modern ist sondern man muss sich wohlfühlen und sonst gar nichts

Welche Boxershorts sind im Moment bei derJugend modern?

Hipster sind keine Jeans, sondern Unterhosen mit kürzerem Beinansatz.Schau mal im internet nach.Sind modischer als Boxer und Retros.

Hi Tom, meine keine Jeans sondern Unterwäsche xD

Welche Boxershorts sind im Moment bei derJugend modern?

Keine Boxer, egal ob weit oder eng.Wenn dann nur Hipster.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren