Was zieht ihr beim Sport drunter? (Jungen und Männer)

Ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt. Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern übergegegangen (sonst immer weite)

Antworten (109)
Henndrick

Ich gehe in ein Fitnessstudio und trage unter meiner kurzen Sporthose nichts drunter die ist aus Baumwolle und absorbiert den Schweiß sehr gut. Nach dem Sport geht es eh unter die Dusche.

Jockd

Hi Jungs. Für den Sport gibt's nichts besseres als Jocks drunter. Ich mag am liebsten die von Diesel.
Trage sie auch manchmal unter Jeans. Sie betonen nicht nur vorne die Beule sonder formen auch gut das Hinteteil. Übrigens die Amis tragen nicht umsonst immer Jocks unter den Sportklamotten.

Jocks

Bin 19 und mach mit meinem besten Kumpel 3 x Sport in der Woche. Da ich normalerweise Boxershorts trage hatte ich manchmal einen Steifen.
Er fand es nicht schlimm. Hat mir zum Geburtstag Jocks geschenkt. Sind mega optimal für den Sport.
Sie haben genug freiheit und alles ist vorne gut verpackt.

Satinboxershorts

Ich zieh immer Satinboxershorts an und drüber ne kurze Sporthose fertig und keiner sieht was :)

Enge boxer oder slips

Meistens enge boxer aber auch gerne slips meine freunde lachen zwar aber mir egal ps: bin 14 m

Ich kann mich Tom90nur anschließen. Trage sowohl im Sommer als auch im Winter nur Strings, auch beim Sport. Sie tragen sich sehr angenehm, zumal wenn sie aus leichtem Material sind. Warum soll für Männer nicht gelten, was selbstverständlich für Frauen gilt.

Da ich sehr viel Sport treibe z.B. Kampfsport, Joggen und viele anderen Sportarten, trage ich Herren String Tangas. Gute Erfahrungen habe ich mit den Herren String Tangas, von Olaf Benz oder den Herren String von Mey und Oboy gemacht. Von Bruno Banani sollen die String Tangas auch sehr gut sein, welche ich aber bislang noch nicht ausprobiert habe. Ich trage aber auch im Alltag, grade an warmen Tagen Strings. Nur Mut, es lohnt sich.

HALLO Tom90

Zu welchen Sportarten trägst denn so String und welche Marke bzw Model sind da deiner Meinung dafür gute geeignet ?

Männer String Tanga

Beim Sport ist für mich, der String aus Erfahrung am besten.
Bei Boxershorts fängt man zu schnell an zu schwitzen, aber beim Männer String tritt kein vergleichbarer Wärmestau auf und somit kein Schwitzen, sondern eine angenehme Kühlung. Zudem wird nichts eingequetscht und es bleibt alles an der richtigen Stelle, was bei Boxershorts schon mal schmerzhaft werden kann;-).
Einfach mal Ausprobieren, ich bin froh das ich durch eine Freundin, auf die Idee gebracht wurde und habe seit dem, eine andere Meinung zu Männer String Tangas.

Beim Joggen mit meiner besten Freundin, ziehe ich unter meiner Nike Lag-A-See Hose, immer einen etwas breiteren String Tanga an.

@JensX

Im Winter trage ich solche Compressions-Tights immer unter meinem langen Laufjogger. Im Sommer trag' ich unter Shorts gar nichts, die haben ja teilweise einen Innenslip.

Keine Compression-Shorts

@JensX: Nein, es ist tatsächlich eine schwarze Glanz-Radlerhose, sowie die Mädchen die früher oft beim Sportunterricht getragen haben.
Solche Kompressions-Tights habe ich bisher nur im Sportladen anprobiert, aber nicht gekauft.
Schwimmen gehe ich relativ selten. Dafür habe ich eine Badehose und eine Baderadler (keine Jammer).

Hallo Grünling1

Mit Radlerhosen meinst doch sowas:
http://www.dsports4heath.com/wp-content/uploads/2014/03/30/2/734-Nike-Men-s-Pro-Core-Compression-6-Short-2-0-2.jpg
bzw.
http://g.nordstromimage.com/ImageGallery/store/product/Large/6/_7694686.jpg
ich trag die auch drunter, hab die sogar schon mal so als Badehose zum schwimmen benutz, beim Bahnenschwimmen.

Kommt drauf an

Also ich habe früher diese Panty-Boxer getragen, aber mittlerweile ziehe ich auch schon mal eine Radlerhose unter die Sporthose.
Einmal habe ich sogar eine Badehose unter der Sporthose angehabt, weil nichts anderes mehr da war - geht auch.

@Tom: Stimmt absolut nicht, dass nur 60-jährige Slips tragen. Ich bin 18 Jahre alt und trage ebenfalls ausschließlich Slips. beim Sport, im Alltag, in der Schule, Badeslips beim Schwimmen, Sommer und Winter.

Turnhose

In meiner Schulzeit hatten wir ziemlich kurze Turnhosen manchmal mit Innenslip und manchmal ohne, da habe ich auch nie etwas drunter angezogen. Beim Stangenklettern hatte ich mal eine ohne an und da war dann von unten ein Gekichere zu hören, weil wohl mein steif gewordener Penis zu sehen war.

Hi,
Ich bin männlich, 14 Jahre alt. Ich trage beim Sport lieber weite Boxershorts da es einfach angenehmer zum tragen und luftiger ist. Im Alltag trage ich auch nur Boxershorts.

@Alina

Ob andere Undies unter eng anliegenden Laufhosen anhaben, ist doch völlig egal. Mir kommt es nur darauf an, ob es mir gefällt. Und ohne drunter ist einfach angenehmer und sieht unter enganliegenden Hosen auch viel besser aus.

Sporthose

Ich trage nichts unter meiner Sporthose weil ich eigentlich immer eng anliegende Laufhosen trage weil ich Leichtathletik mache und dort auch niemand was drunter hat!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Alina

@Fanta

Generel beim Sport trage ich immer Slips oder retro Boxershorts

Oh Mann, ihr traut Euch aber

Trage selber gerne auch nichts drunter, aber beim Sport brauche ich schon einen Slip oder ne Pants, da ich sonst zu schnell einen St....der kriege. Wie könnt ihr das denn blos, ohne erregt, angeschaut und rot zu werden? Einer aus meiner Klasse trägt nichtsdrunter und es stört ihn auch nicht, wenn mal seine Eier aus der Sporthose rausschauen und sich andere darüber lustig machen. bin echt überrascht, wieviele sich das noch trauen!

Nix drunter

Ich habe beim Sports nichts drunter! Ich trage beim Sport immer eng sitzende climacool hosen ohne was drunter. Nur beim Leistungsturnen habe ich einen Turnanzug an mit natürlich auch nichts drunter!!!

Das Gerede geht mit auf den Senkel.

Ein jeder soll doch das tragen wozu er Lust hat. Meine Sporthosen haben meist einen netzartigen Innenslip. Bei der einen ohne... trage ich einen String, auch unter Jogginghosen. Sollte jemand beim Umkleiden lästern, habe ich eine passende Antwort auf Lager, nur notfalls gibts was auf die Schnauze. Fertig!

Climacool Hose

Ich habe nix drunter weil ich meist eine climacool Hose anhabe. Diese ziehe ich allerdings Zuhause schon unter Meine Hose und lasse sie nach dem Sport an. (Climacool Hosen habe ich beim Leichtathletik kennengelernt)

Nichts

Unter Sportshorts trage ich nie was drunter; vielen haben ja ohnehin einen Innenslip, warum dann noch was drunter?? Unter Jogginghosen oder Leggings habe ich im Sommer auch oft nichts drunter, im Winter Undies.

Ohne!

Ich trage nur die Sporthose keine Unterhose, da guckt manchmal auch was raus..... ich mache dies aber auch nur in kurzen weiten Sporthosen damit man auch die Abdrücke sieht :D

Boxershrts

Boxershorts sind auch nicht so mein Ding. Bischen schlapprig die Angelegenheit. Trage vorwiegend hotpants. Bequem und es engt nichts ein. Einen String zutragen finde ich auch ok. Macht irgendwie was her. Außerdem ist bewegungsfreiheit klasse. Guter Gedanke. Denke darüber mal nach.

Kommt drauf an

In der Regel trag ich enge Boxer, als Retropants am liebsten die aus Mirco.
Mirco ist COOL, weil ich oft im Sommer mal spontan am See schwimmen gehe, z.B. nach der Arbeit aus nach Hause weg.
Beim Sport trag ich oft Jocks drunter kommt auf die Sportart an.
Zuhause hab ich im Sommer oft nur ne Sport-Shorts an, wenn mit Innenslip dann hab ich nix drunter an.
Wenn ich zum schlafen ne Sport-Shorts trage auch nix drunter, hab aber auch oft nur ne Retropants an.

Beim Sport

Im Sommer trage ich unter kurzen Sportshorts nie was drunter, warum auch? Manchmal ist schon ein Innenslip in der Shorts, aber auch wenn sie keinen hat, mag ich's lieber ohne. Im Winter unter langen Sporthosen trage das, was ich sonst auch drunter trage: Pants, Slips, Strings oder Jocks.

Strings

Trage im Sport Stringtangas

Nix drunter

In der Freizeit wenn ich Traingerhosen trage, so bin ich meist ohne Unterwäsche. Und genauso wie du, beim Sportunterrich hab ich auch nix drunter an. Nur kurze Turnhosen.
Mich stört es gar nicht, wenn der penis rumbaumelt, auch wenn manchmal etwas rausschauen sollte.
So fühl ich mich viel freier und nicht so eingeegnt.

Nur wenn ich in die Schule gehe oder sonst Jeans anhabe, so trage ich Boxer, die nichts einengen.

Nacktsport wie Patrick gefragt hat, wäre aber recht cool.
Würde auch mitmachen.

Immer ohne

Ich habe verschidene Sporthosen, mit und ohne Innenslip. Ich schaue nicht immer nach welche ich mir für die Schule einpacke. Die trage ich alle ohne was drunter. Einige von den Älteren sind aber sowieso so eng, dass nichts rausfallen kann und dass man nicht sieht.

Ohne

Ich ziehe nie irgendwas drunter, sonder immer ohne unterhose. Ist ein gutes gerfühl und die anderen wollen das jetzt auch machen..

@Yannik

In welchem Schuljahr bst Du? Macht Eure Klasse den kompletten Unterricht nackt oder nur Sport? Zieht ihr dann keine Sportsachen an oder nur keine Unterwäsche unter den Sportsachen, wenn ihr doch welche tragt. Und was sagt Euer Lehrer dazu?

Was habt Ihr eigentlich alle?

Ich finde alles in Ordnung und nich peinlich, schlimm oder gar lachhaft! Ich und meine ganze Klasse machen nackt Unterricht. Wir haben uns das nicht ausgesucht, aber es beschwehrt sich deshalb auch keiner jedpch ist das eventuell (sehr) peinlich für manche. Aber trotzdem:-----› das ist für alle am bequemsten - ALLEMAHL

MfG Yannik

Unterhosen

Ich ziehe zum laufen, rad fahren und fußball spielen meistens slips an und für den rest boxer shorts

Nix

Unter meiner Jeans trage ich Boxer oder gar nichts ;-)
und unter ner Sporthose ist alles zu eng und zu wenig luftig - da trag ich nie 'was.
Bei den anderen Jungs in meiner Klasse ist das unterschiedlich - da schaut dann eben mal der eine oder andere - was solls!

Beides

Es kommt immer drauf an welche boxxer ich an dem tag anhab entweder weite oder halt enge ;) meist aber enge

.

Boxershorts !!!

Felix0099
...

Trage ebenfalls boxer

Auch

Jep bei mir is es genau so wie bei Boy16 ....

Nix

Was zieht ihr beim Sport drunter ?
ich trage nix unter den kurzen oder langen Sporthosen. Auch wenn wie bei @Kai alles raushängen kann.

Antwort

Normale boxershort

...

Also ich trage ganz normale boxershorts und wenn ich im verein football spielen zieh ich so football jocks an :D

Boxer

Ich trage normal Boxershort, also die engen. Ohne was drunter ist reizvoll, traue mich aber net (bekomm bestimmt ne La**e ;) ). Ansonsten würde ich gerne mal n String ausprobieren... Hat jemand ne gute Seite wo man einen kaufen kann?

Drunter bei Sport

Geil, da wär ich gerne bei gewesen

Drunter bei Sport

Hatte mal eine Turnhose ohne Slip an. Da hat mir beim Barrenturnen unten alles aus dem Hosenbein gehangen

Das, was man halt anhat

Bei uns im Sportunterricht lassen wir eigentlich immer das an, was wir sowieso anhaben. Das ist meistens eine weite oder enge Boxershorts. Nicht weil es uns peinlich ist uns voreinander umzuziehen (wir kennen die Pimmel der anderen), das ist bei uns einfach so. :)
Ich frag mich nur, ist es nicht ein bisschen "offen" ohne irgendwas drunter Sport zu machen? Da fällt der Penis doch sofort auf und rutscht eventuell raus, oder zeigt sich beim Sitzen vor allen. Ist das für euch kein Problem?

Ohne

Bei mir in der Klasse haben die meisten nix drunter. Warum auch? Die Sporthose hat doch einen Innenslip. Da guckt nichts raus.

@ Eragon_Hai

Gääähn. wie langweilig...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema