Boxershortsträger: Direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt?

An die Boxershortsträger: Seit ihr direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt oder seit ihr zuerst zu Retroshorts und dann zu Boxershorts gewechselt?

Antworten (4)
Von Slip zu Boxer

Trage seit ungefähr 5-6 Jahren Boxer. Also seit ich 12-13 bin. Habe zuerst Slips gehabt und dann halt paar Retro's und dann nur noch Boxer. Ist die beste Wahl für mich. Auch alle Kumpels/Freunde tragen welche.

Von Slip zu Retroshort zu Slip zu Boxershorts

Wie oben im Titel stehend habe ich bis 6 Jahre Slips getragen und dann Retroshorts. Mit 12 dann wieder Slips ausprobiert und jetzt mit 14 Boxershorts.

Boxer

Ich hatte auch erst slips, dann enge und jetzt weite und enge

Boxershort

Hatte anfangs die retroshorts, nach einiger Zeit war mir das jedoch zu eng und so, .weißt eh Pubertät:) jetzt trage ich boxershort, ich liebe diese Freiheit: )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren