Sind Boxershorts nur Unterhosen?

Mal eine Frage:
Man spricht von Unterhosen und Boxershorts.
Was ist eigentlich eine Boxershorts genau? Ist eine Boxershorts nur eine Unterhose? oder darf sie auch mal als Shorts am Strand, Schwimmbad oder sonst wo Öffentlich getragen werden?
In meinem Kleiderkasten habe ich eine uralte weisse Turnhose. Vergleiche ich sie vom Schnitt her, mit einer heutigen weissen Boxershorts, sieht sie genau gleich aus.
Sind also Boxershorts nur Unterhosen, bin ich oder viele andere früher einfach in Unterhosen Öffentlich rumgelaufen.
Ich jedenfalls denke, es ist fast zu schade die heutigen modischen sehr schönen Boxershorts nur darunter zu verstecken ist viel zu schade.
Was mein Ihr dazu?
Gruss Tom

Antworten (1)
Nein

Ich ich trage die Boxershort soforn ich noch trage immer so als normale hose oder die badeshorts. Unterhalb trage ich immer nen Slip als unterhose sonst fühle ich mich nicht wohl in boxershorts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren