Tragegewohnheit von Boxershorts

Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das cool?

Antworten (7)
Retroslip

Ich bin 22 und gay. Fide es total geil wenn man meinen Retropants sieht. Trage sehr tiefsitzende Jeans und kurze T-Shirts. Mein Freund findet es sehr sexy wenn er sehen kann was ich drunter trage. Selbst mein Vater ist auf der schiene ich kann jeden tag sehen welche Calvin er an hat.

Nein

Ich finde es sieht total peinlich und kindisch aus!
Deshalb trage ich seit längeren nur mehr Slips, da habe ich diese Probleme nicht, abgesehen davon das Slips viel weniger hin und her rutschen und über den Tag gesehen viel angenehmer zu tragen sind

RE: Tragegewohnheit von Boxershorts

Junge...das nennt sich SAGGING !!! Iss voll cool, Knackarsch zeigen xD

@all

Es sieht auch sexy aus, wenn andere Undies als Boxer zu sehen sind...

Tragegewohnheit von Boxershorts

Ganz einfach, weil es Mode ist, zwei bis vier cm können je nach dem auch gut aussehen. Lieber ein wenig von der Boxershorts sehen als den halbe Hinter sehen.
Ab und zu basiert es halt auch ungewollt dass die Boxershorts grosszügig Rausschauen.
Hose so weit unten, dass man fast die ganze Unterhose sieht, finde ich jedenfalls auch nicht cool.
Sie gehen dann so, als als hätten sie die Hose voll.
Gruss Tom

...

Ich hab das früher auch immer gemacht. hose ziemlich weit unten, oben 12 cm die boxershort am rausguckn. jetz find ich das einfach nur bescheuert.

135790
...

Ich denke mal, dass das einfach so ist, weil ihre normale Jeans zu groß ist und diese dann auch zu weit herunter geht.
Ich ziehe mich normal an, ich mag das auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren