Ich finde sie soll sympatisch, nett, treu sein. Aber ich achte auf ein gepflegtes äußeres. Vom ausehen finde ich schlanck ca 165cm groß, dunkelblond-brunett etwas gebräunt schön. Ein süßes lächeln schadet nie! Ich glaube das w2rs =)
Da wir jungs immer nur auf das eine stehn nämlich ... würd ich mal sagen auf das Äußere ich bin nicht schar drauf zu erfahren ob sie irgend eine Abslventin ist oder was weiß ich was für ein Scheiß. Außerdem solte sie lieb sein und über meine Witze lachen -Männerego sie sollte also geil sexy liebevoll und gepflegt sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mollig heißt nicht weniger dick
Hallo! Wieso wird überschüssiges (!) Fett als „Weiblichkeit“ oder „Rundung“ bezeichnet? Ich persönlich definiere Weiblichkeit ...
- Was mögt ihr Jungs für Figuren?
Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig ...
- Schwangerschaft hat meinen Körper ruiniert
Ladies der Community, seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2, 5 Jahren habe ich eine große Abneigung gegen meinen Körper ...
- Schönes Gesicht ungeschminkt oder geschminkt?
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
- Männer stehen immer auf das Gleiche bei Frauen
Habt ihr das auch schonmal festgestellt das jede Frau die gleichen Dinge tun kann um auf Männer anziehend zu wirken? Ich mein jetzt vom ...
- Der perfekte Körper
Was ist der perfekte Frauenkörper, sind das immernoch die Maße 90-60-90 oder haben die sich mit der Zeit ...
- Leichteres Leben für Blondinen ?
Meine Freundin (blond) meinte letztens nach einem kleinen Streit, das sie mir sowieso überlegen sei, weil Blondinen es einfacher hätten im ...
- Was macht einen menschen schön?
Man sagt immer ''die ist hässlich'' oder ''die ist schön'' aber was macht eigentlich schön? nur das gesicht? oder gepflegte haut? schöne ...
- Hollywoods Schönheitsideal - bloß Haut und Knochen?
Wenn ich mir Magazine ansehe, scheint es mir so, dass man heute in Hollywood nur noch zu den angesagten Stars gehört, wenn man Untergewicht hat ...
- Getönte Augenbrauen bei Männern
Wie findet ihr es, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen, aber nicht so schmal wie bei Frauen und diese mit einem Augenbrauenstift tönen. ...