123cm
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis beim Pinkeln anschauen?
Schaut ihr beim Pinkeln am Pissoir zum anderen und schaut bei ihm was der für ein "Teil" ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...
- Wieso ist die penisgröße so wichtig?
Ich les hoer immer beiträge von welchen die jammern weil ihr penis zu klein ist.mir ist persöhnlich ist meine penosgrösse egal.Bin ich ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- Länge vom Penis ist ca 8cm...
Hallo mein steifer penis ist sooo ca 8 cm lang ... ich bin 14 und bisschen "pummelig"... danke für antworten ...
- Ist er zu Klein??? Er ist normal nur 8cm lang...
Mein Penis ist normal 8 cm groß und wen er steif ist 10cm ist er zu klein oder kommst bei euch mädels nich auf die größe an schreibt mir ...
- Sperma auftreten
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
- Schmerzen im Penis - Induratio penis plastica?
Hallo, ich (m, 45) stelle seit einigen Wochen Schmerzen im Penis fest, und ich habe den Eindruck, und bisher scheint es nicht zu heilen. Es ...
- Rote Eichel juckt und kitzelt
Hallo! Am Anfang dachte ich mir nichts dabei. jedoch jetzt schon. Begonnen hat es als ich an meiner eichel rote Punkte ...
- Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm
Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 ...