Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt!! was tun ???
Hi bin in ein Mädchen verknallt dass ich seit ein paar Wochen kenne und auch mit ihr befreundet bin. Sie weiß dass ich sie liebe aba ich weiß ...
- Junge beeindrucken
Hilfe also ich bin 12 und ich möchte gern einen Jungen beieindrucken nur wie ich weiss echt nicht was ich machen soll und ich bin dann auch ...
- Liebesproblem - Korb bekommen, aber unsterblich verliebt :(
Habe ne Frage ich weiss necht was ich tun soll ich bin in eine besondere verliebt und hab sie shon mal gefragt sie antwortete mit nein und jetzt ...
- Liebe im Alter
Wie geht man mit Liebe im hohen Alter um? Meine Großtante ist in einem Seniorenheim untergebracht und meint jetzt sich dort in einen Herren ...
- Bin in einen jungen verliebt
Der hat ein freundinn eine feste freundin ich liebe ihn aber traue mich nicht ihm ds zu sagen da ich nicht die hübscheste ...
- Verliebt in sie, bin selbst weiblich
Hallo liebe Leute, warum anonym? Naja, bin 17 & hab mich selbst nicht geoutet & werds auch in Zukunft einmal nicht tun, meine ganze familie ist ...
- Angst keinen mann zu finden
Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie ...
- Liebt er mich auch?
Ich bin verzweifelt. seit 5 monaten bin ich in einen jungen verliebt wir verstehen uns auch echt super aber ich weiss nicht ob er mich auch ...
- Bisschen verknallt in den Onkel...
...ist das ...
- Singel warum immer noch?
Hi ich pascal13 habe immer noch keine freundin. könnt ihr mir erklären warum? dabei währe ich für jede art von beziehung offen und bin auch ...