Hallo Mddelene
Naja, keine ahnung was mit dir oder deinem freund dann los ist. Ich kann aus meiner erfahrung mit mir selbst und auch den Frauen sagen das wir nach dem Sex noch gekuschelt haben, meist ergab sich dabei eine weitere runde.
@ Saftlexi
Das kann natürlich auch vorkommen, wie schon angeschrieben ist es bei mir anders, weiß nicht wieso andere Typen so komisch danach sind, vielleicht weil ich anders bin, naja egal.
.....das ist völlig normal.
Für viele Männer ist das Thema Sex, Streicheln und Kuscheln schlagartig durch, sobald sie ihren Orgasmus hatten. Danach würden die meisten am liebsten Fernsehschauen, Biertrinken, PC-Spielen, Motorradschrauben, etc. etc.
Die Neigung zum Kuscheln und Steicheln kommt wieder, sobald die Lust auf mehr auch wieder da ist..........
So ist es halt oft.
Nimm's leicht oder such Dir einen, bei dem's anders ist.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trainieren für sex
Hallo ich bin 15 und bin noch jungfrau ;) ich bin ziemlich unsportlich und habe auch einen klitzekleinen bummel-bauch. aber dass ich nach ...
- Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche ...
- Ich komme beim Sex einfach nicht mehr oder sehr spät!
Ich hab so seit 2 Jahren Sex, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 10-15min bis ich komme. Manchmal komme ich auch garnicht! Ich ...
- Wie groß muss der Penis sein?
Liebes weibliches Geschlecht, Wie groß muss der Penis eines Mannes mindestens und wie groß darf er maximal ...
- Hi,was soll ich machen, Freund will Sex aber ich nicht
Also ich bin 13 jahre alt und mein freund leon möchte gerne sex aber ich möchte das nicht, und ich hab ihm das auch gesagt. (er ist 15 ...
- Hilfe ich habe Angst
Hallo alle zusammen... kurze aber ganz wichtige Frage: Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen und nachdem sie mich befriedigt ...
- Wie befriedige ich eine Frau
Hi all Ich habe mit meiner Freundin noch nciht geschlafen, aber das letzte mal haben wir und gegenseitig befriedigt, zumindest ...
- Schwanger schon nach Lusttropfen??
Hallo, kann es sein, dass die freundin schon nach dem "Lusttropfen" schwanger ist? Wir waren nämlich gestern auf einer Feier und dann war es so ...
- Gefühle beim Geschlechtsverkehr mit und ohne Vorhaut
Hey ihr Profis da draußen, ich habe mal ne ernste Frage (vor allem an die Männer - eigentlich nur): Spürt der Mann ohne ...
- Sex mit dem Besten freund haben (an die Jungs)
Ich bin Denis m 17 und eigendlich hetro ich will eure meinung hören ob ihr auch mit eurem besten freund sex habt oder nur SB oder Blasen ...