An manchen Tagen attraktiver als an anderen
Wie kommt es das man an manchen Tagen attraktiver ist als an anderen? Manchmal fühl ich mich total super und denke wow und an manchmal kann ich meinen Anblick kaum ertragen, wie kommt das?
Wie kommt es das man an manchen Tagen attraktiver ist als an anderen? Manchmal fühl ich mich total super und denke wow und an manchmal kann ich meinen Anblick kaum ertragen, wie kommt das?
Hey,
geht mir genauso. Ich glaube mal gelesen zu haben das des mit dem Hormonhaushalt zu tun hat. Wenn man sich selber attraktiv findet ist man fruchtbarer. Also hat des wohl nen evolutionären Grund.
Finds selber schade, weil dadurch auch beim weggehn schnell des Selbstvertrauen geschwächt wird...
Gruß
Hallo, ich bin 19 und ich bin 2, 10 meter groß. Findet ihr sowas abtörnend? Denn immer wenn ich vor die Tür gehe lachen besonders die ...
Was ist für euch attraktiver: ein stark behaarter/ normal behaarter oder rassierter ...
Hallo Leute Heute hat meine FREUNDIN gesagt das sie unattraktiv sei aber ist NE granate und Immer wenn ich ihr Komplimente mache ...
Wie sollte ein Mann bzw sein bestes Stück aussehen? Wie haben es die frauen am liebsten? Soll er wirklich lieber breit als lang sein? Kommt es ...
Sagt mal, wie sollte eigentlich eure Traumfrau aussehen/sein?Ich blick da nicht ...
Hallo! Ich habe mir schon häufiger die Frage gestellt, ob ich eigentlich hübsch bin oder ob irgendwas an mir „liebenswert“ ...
Vor kurzem habe ich gelesen, dass Frauen angeblich Linkshänder bevorzugen, weil sie sie interessanter und attraktiver finden. Ich finde das ist ...
Wie sollte für euch ein 14 Jähriger junge sein in den ihr euch verlieben würdet?? Wie muss sein Körper sein, seine Art und seie Anderen ...
Hey Also ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur und wollte mal fragen was ihr dafon haltet: ich bin 14 jahre alt, etwa 1.70 gross, ...
Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen? was sagt ihr dazu? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren