An Scheide geblutet nach Analsex
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das normal???ps.:bin noch jungfrau
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das normal???ps.:bin noch jungfrau
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe ...
An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich ...
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
Habe gehört das man durch Analverkehr innere Verletzungen bekommen kann. Also z.B. Risse die mann nicht bemerkt??? stimmt das??? ...
Tag... ich hab mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt... ich versuche manchmal analSB, aber i-wie erregt mich das garnicht... auch ...
Ich hab ne Frage, bekommt die Frau beim Analsex einen ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren