Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Sperma!!! ungesund???
Hallo ihr Lieben, bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein ...
- Zu wenig "Druck" für Lusttropfen ider Sperma?
Hi, Ich bin 14 und verstehe das nicht. Ich hatte noch keine Samenerguss aber gestern kam ein Lusttropfen beim orgassmus. Heute habe Ich ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Durchsichtiges Sperma, ist das normal?
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
- Sperma weiß?
Hi! Höre immer davon dass jeder weißes sperma hat. In filmen ist das ja auch immer so. Ist bei jeden wirklich das sperma ...
- Spermien unterm mikroskop ansehen?
Kann man mit einem normalen schulmikroskop mit 1200fach das man auch pc anschliessen kann seine Spermien angucken! weil ich und 3 ...
- Nach SB kommt nichts mehr ...
Ich Mach etz schon länger SB aber Sperma kam sowieso nix ... (lusttröpfchen oder so kamen) aber seit einer Woche kommt gar nichts mehr ... Was ...