Analverkehr bei schwerer Vorhautverengung möglich?
Ist es möglich mit einer schweren Vorhautverengung (muß operiert werden) Analverkehr zu haben?
Ist es möglich mit einer schweren Vorhautverengung (muß operiert werden) Analverkehr zu haben?
Ist kein hinderniss
gebrauche ein gutes gleitmittel in der ruhe liegt die kraft
habe auch dieses kleine problemchen
Ich habe eine relativ enge Vorhaut und traue mich nicht, diese über die Eichel zurückzuschieben. Was könnte schlimmstenfalls passieren, ...
Bin gerade 17 Jahre alt geworden. Ich hab in Internet gelesen, dass es normal sein sollte seine Vorhaut im steifem sowie schlaffem Zustand ...
Wenn ihr sb macht wie lang dauert es da bei euch bis ihr ...
Hallo, Ich hab seit dem ich ein Kind bin eine Vorhautverengung. Vor kurzem ist das ganze so schlimm geworden, ich hab meine vorhaut im ...
Hallo zusammen, Als ich noch ein Kleinkind war, wurde bei mir eine Vorhautverengung festgestellt. Damals wurde dann meine Vorhaut ...
Hallo, ich habe folgende Probleme (Bin 16 Jahre alt) Wenn ich auf die Toilette muss kann es mal etwas besser oder ...
Weiß nicht wo es hingehört aber schreib es mal hier rein. Wenn mein Penis steif ist krieg ich die Vorhaut nicht über die Eichel. ...
Ich weis ned ob das normal is. Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe ...
Hallo erst mal, Ich habe noch eine Frage zum Thema vorhautverengung ... Ich bin jetzt 13 Jahre und wollte wissen ob das eigentlich ...
Hey :) Ich bin m14 und hab folgendes Problem. Ich kann bei mir im normalen Zustand die Vorhaut zurückziehen! Hab da aber dann so'n komischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren