Anbau von Knoblauch - welche ist die beste Zeit?
Kann man Knoblauch eigentlich auch selber anbauen? Wenn ja wann ist die beste Zeit dafür und kann man auch selber die Zehen verwerten die gekeimt haben?
Kann man Knoblauch eigentlich auch selber anbauen? Wenn ja wann ist die beste Zeit dafür und kann man auch selber die Zehen verwerten die gekeimt haben?
Hallo Cordula,
Knoblauchzehen werden im Oktober gesteckt und geerntet werden die Knollen im Sommer.
Gruß Edmund
Hallo, meine Freundin ist eine verrückte Nudel.Vorhin haben wir tetefoniert.Sie sagte, daß sie ein gutes Mittel gegen ihren Fußpilz gefunden ...
Hallo! Ich las, daß Knoblauch einen positiven Einfluss auf die Blutfettwerte haben und sie senken soll. Geht das auch mit Knoblauchkapseln, ...
Seit meinem Urlaub in der Türkei, liebe ich Knoblauch. Ich würde es am liebsten in jede Speise hineintun. Doch leider vertrage ich es nicht ...
Ich habe gerade einen Disput mit meiner Freundin über die Wirkungsweise des Knoblauchs. Meine Freundin benutzt nur frischen Knoblauch, weil nur ...
Hallo! Gestern abend war ich mit meinem Mann beim Italiener essen. Ich habe mir Tortellini mit vier Käsesorten bestellt. Natürlich mit doppelt ...
Hallo an alle! Ich habe in den letzten Wochen viel mit Knoblauch gekocht und gegessen, weil ich den Geschmack einfach liebe. Aber ...
hallo, ich habe schon 2x den Versuch gemacht, frischen, geschälten Knoblauch in reinem Olivenöl "einzulegen". D.h., ohne Gewürze, ohne ...
Ich könnt den echt zu fast jedem Essen nehmen und reintun, weil ich Knoblauch so sehr mag! Viele mögen den garnicht oder immer nur so ein ...
Durch Krafttraining habe ich öfters mal entzündete Muskelpartien. Mein Frau ist eine sehr gute Köchin und meinte neulich, dass Knoblauch doch ...
Besonders nachts leide ich seit Jahren unter kalte Füsse. Nichts hat bisher geholfen. Eine Arbeitskollegin meinte, ich solle es mal mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren