Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist aufregender: Sex im Haus oder in der freien Natur?
Mein Lebensgefährte liebt Sex im Freien. Ich mag es nicht so, wegen den Insekten und man bekommt meistens noch Schüfwunden an den ...
- Ich habe keine lust auf sex :-(
Also bin jetzt mit meinem freund 4 jahre zusammen die ersten 2 jahre war alles super in der kiste:-)jedoch ist in der zwischenzeit meine mama ...
- Ist der Sex Stress für euch?
Hallo, meine Freundin meinte nach dem letzten Sex zu mir es sein für sie sehr stressig mit mir Sex zu haben da ich zu viel erwarten würde. ...
- Sind Frauen die besseren Liebhaber?
Ich bin 21/weibl. und hatte vor kurzem das erste mal sex mit einer frau. es war einfach der Hammer! Ich hab zwar schon einiges mit jungs ...
- Hoffnung aufgegeben die richtige Partnerin noch zu finden?
Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher in meinem Leben keine Beziehung oder bis auf Petting und einen erfolglosen Versuch ...
- Ehemann will, dass ich mit anderen Männern schlafe und dann zuschauen
Ich bin total durch einander. Ausgangssituation 10 Jahr Beziehung davon 4 1/2 jahre verheiratet. 3 Kinder. Wir sind sehr glücklich ...
- Sind molligere/dickere Frauen wirklich versauter als dünne? o.O
Ich habe kein passendes thema dazu gefunden deswegen schreib ich es einfach mal hier rein.... also meine frage steht ja schon oben und ...
- Habe Angst, pädophil zu sein
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre - männlich - und Besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Vor cirka drei Jahren habe ich damals ...
- Sexsucht???
Hallo ich bin 15 jahre alt und irgendwei dauer geil, wobei ich nicht imma glücklich bin darüber.Wie is das bei euch und was hättet ihr für ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...