Angst-Attacken nach OP

Hallo liebes Forum.

Ich hatte vor zwei Jahren eine OP wegen einer Gehirnblutung und seitdem hat sich mein Leben irgendwie total verändert. Wenn ich zum Beispiel ganz normal einkaufen gehe oder über die Straße gehe, wird mir plötzlich schwindelig, ich kriege Panik und bekomme weiche Knie. Ich verstehe das nicht und hoffe das jemand von euch mir sagen kann, ob das normal ist nach so einer Operation. Die Ärzte sagen nur, man muss das weiter beobachten.

Antworten (3)

Alles möglich, was mafu und luklol sagen. Aber es muss in einem solchen Fall als erstes geklärt werden, ob die Ärzte einen Fehler gemacht haben bei der OP. Wenn ja, dann sollte man einen Anwalt einschalten.
Und natürlich muss versucht werden, den etwaigen Kunstfehler noch nachträglich zu beheben, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Die Gehirnblutung und die nachfolgend OP waren sicher ein traumatisches Ereignis. Da kann man sich schon gut vorstellen, dass man nicht mehr so sicher und unbesorgt durchs Leben geht, wenn man erlebt hat, wie sich von einem auf den anderen Augenblick das ganze Leben verändert.
Wie wäre es, wenn du mal einen Therapeuten aufsuchst? Möglich, dass der dir helfen kann, mit deinen Angstattacken umzugehen.

Die Ärzte machen es sich zu leicht

Ich finde es nicht in Ordnung, wie die Ärzte sich aus der Affäre ziehen. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, und wenn sich nach dieser Zeit immer noch nicht alles normalisiert hat, könnte einem der Verdacht kommen, dass es bei der OP einen Kunstfehler gegeben haben könnte. Vielleicht wurde ein Gehirnareal verletzt, und das ist verantwortlich dafür, dass du unter Panikattacken leidest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema