Freund hat oft in Geschäften oder in Diskos eine Panikstörung

Ein guter Freund von mir ist glaube ich krank. Ich kenne ihn schon lange und in der letzten Zeit ist das extrem geworden, früher hatte er es nur selten und in extremen Situation von Enge oder sowas. Jetzt passiert es öfter wenn wir shoppen in Geschäften oder in Diskos. Dann bekommt er eine heftige Panikstörung und muss weg. Er schwitzt dann und will nur wegrennen. Was kann ich bei den Panikstörungen machen? Wie kann man diese Panikstörung behandeln?

Antworten (2)
..

Ich glaube dien freund hat klaustrophobie = platzt angst

geh mit ihm einfach mal zum psychater da kann man das bestimmt
behandeln .

Dein Freund braucht UNBEDINGT professionelle Hilfe!! D.h. es wäre ratsam, wenn er einen guten Psychologen aufsuchen würde.
Du selbst kannst da nämlich garnichts machen! Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, mein Freund hat auch eine Panikstörung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema