Panikattacken vor wichtigen Prüfungen - wie bekomm ich das in den Griff?

Hilfe ich hab echt ein Problem und zwar immer wenn ich wichtige Prüfungen habe bekomme ich totale Panikattacken.Ich kann alles und dann wenn es soweit ist werde ich verrrückt und habe angst das ich wieder eine Panikattacke bekomme und vergesse wieder alles.So habe ich schon wichtige Prüfungen in den Sand gesetzt obwohl ich es kann.Wie kann ich denn die Panikattacken in den Griff kriegen?Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Wäre sehr dankbar.

Antworten (1)
Moderator
@scarlett

Ja, ein Psychiater oder eine Psychotherapie kann dir da weiterhelfen. Wenn es nicht besser wird, dann geh dorthin. Dann bist du auch wenn du wegen einer Panikattacke ein Prüfung in den Sand setzt auf der sicheren Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema