Nach Panikattacken fühle ich mich wie betäubt - geht das wieder vorbei?

Meine Freundin hat letze Woche ihre erste Panikattacken gehabt.
Seit dem fühlt sie sich oft wie betäubt und meint manchmal, nicht in der Realität zu leben (zumindest hat sie mir das so erklärt).
Ist das eine normale Folge solcher Attacken und geht das wieder voerbei?

Antworten (4)

Bei Panickstörungen ist es wirklich wichtig sich zum Arzt zu begeben.

Ja, bei manchen Panickattacken meint man wirklich, man stirbt oder man steht neben sich selbst und hat eine völlig andere Wahrnehmung.

Klingt wirklich nicht gerade gut.

Panickattacken sind sicher nichts schönes. Man sollte sich unbedingt ärztliche Hilfe holen, wenn man unter Panickattacken leidet. Es kann nämlich auch immer noch schlimmer werden und in Angstzuständen enden, so dass man gar nicht mehr aus dem Haus geht. Dazu können dann auch noch Depressionen kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema