Angst keinen mann zu finden
Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie einen mann finde. kann mir jemand helfen von dem gedanken weggzukommen.
Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie einen mann finde. kann mir jemand helfen von dem gedanken weggzukommen.
Ich bin männlich 14, und ich hatte das Gefühl auch schon, hatte Angst keinen zu finden und allein zu sterben, ich hatte zu der Zeit eine Sympathie(war nich mit ihr zsm.) und ich dachte mir immer ob sie die richtige ist und woran ich das erkenne, und ich habe mich jetzt zum ersten mal richtig verliebt (hab auch nen Beitrag gemacht) und bei ihr denke ich sie ist es sie ist die richtige für mich, vertrau auf dein Herz irgendwann wirst du jemanden finden bei dem es dir auch so geht :D
Du bist erst 12, da braucht noch niemand einen Freund. Und die meisten Beziehungen, die Leute in deinem alter fuehren, sind nichts "echtes".
Frueher oder spaeter wirst auch du einen Freund finden, das schafft doch quasi jeder. mach dir keinen Kopf, du bist noch so jung, da brauchst du an Jungs eigentlich noch gar nicht zu denken. ;)
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher war ich 4 Jahre lang in meinen Besten Freund verliebt (unglücklich). Vor ...
Hi ich bin in 2 Jungs verknallt. Ich habs mal mit Liebestester versucht und der sagte mir einer ist klasse für mich geeignet (99, 09%) und der ...
Ich brauch eure HILFE!! Also: Ich war damals mit einem jungen zusammen einen monat lang. Dann haben wir uns getrennt. Nach ...
Ich hab gelesen das die Sonne eigentlich dazu führt das man sich verliebt. Begündet wurde das damit das die Sonne bwirkt das mehr ...
Hattet ihr es schonmal das ihr jemand gesehen habt und euch direkt so krass in ihn verliebt habt das man sagen kann es war "Liebe auf dem ersten ...
Also ich bin 12 Jahre und hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!ICh kenn sie schon gut 2 Jahre aber wir sind keine ...
Hallo, ich bin in einer Beziehung mit 2 Kindern. Wir leben schon länger nur noch nebeneinander her. Jeder macht so seine Sachen. Klar ...
Also ich weiß nicht wirklich ob das hierher gehört aber ich weiß nicht wo ich das sonst hinein schreiben soll. Also: Es gibt da einen Jungen ...
*rülps* schultz Leute , Also ich bin 13 und habe einen Kumpel der kennt ein Mädchen das gut zu mir passt und auch schön aussieht ...
Hallo ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt doch ich weiss nicht was ich tun soll weil meine Freunde auch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren