Angst vor Gasherd

Welchen Unterschied macht es ob man auf einem Gasherd kocht oder auf einem Elektroherd? Schmecken die Speisen auf Grund der Art des erhitzens anders? Macht es vom kochen einen Unterschied ob Gas oder Elektro? Ich würde alleine aus dem Sicherheitsgefühl den Elektroherd bevorzugen weil ich beim Gasherd zuviel Angst vor ausströmendem Gas hätte! Ist diese Angst begründet oder kann einem da eigentlich gar nichts mehr passieren heutzutage?

Antworten (1)
Keine Angst

Der Unterscheid zwischen Gas und Elektro ist die Schnelligkeit. Bei Gas kocht das Wasser schneller. Dieser Vergleich gilt aber nur bei Ceranfeld.
Ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl das die Speisen anders schmecken. Und wenn es in der Wohnung einen Abzug gibt, dann brauch man auch wegen den Gasen keine Angst haben. In Mietshäusern wird auch eigentlich jedes Jahr der Gasausfluss kontrolliert.

www.marktjagd.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema