Kein Induktionsherd solange Schwanger?

Durch Zufall hab ich meinem Arzt letztens erzählt das wir uns in unserer neuen Küche einen Induktionsherd kaufen wollen. Er sagte das ich lieber damit warten sollte bis die Schwangerschaft vörüber ist, weil das gefährlich sein könnte. Hat er recht? Ich weiß nicht wie er das meinen könnte und hab mich nicht getraut zu fragen.

Antworten (1)
Besser meiden

Hallo, auf

http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus-der-forschung/wieso/detail/browse/1/article/sind-induktionsherde-gefaehrlich-fuer-schwangere-und-ungeborene-kinder.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=89&cHash=18c4c6e146

wird eine Antwort gegeben, die davon abrät an Induktionsherden zu kochen, solange man schwanger ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema