Kann man einen neuen Herd selbst anschliessen?

Mein alter Herd war defekt und ich mußte mir einen neuen kaufen.Er wurde mir gestern geliefert.Der Lieferant wollte mir den Herd anschliessen, hatte dann aber doch keine Zeit.Jetzt, vor Ostern werde ich wohl niemanden finden, der mir den Herd anschliesst.Kann ich den Herd nicht selbst anschliessen, oder ist das zu gefährlich?Gruß Anna26

Antworten (2)

Beauftrage lieber einen erfahrenen Handwerker, deinen Herd anzuschliessen. Es ist viel zu gefährlich!

Du solltest dich nicht daran machen, den Herd selbst anzuschliessen, weil du es dabei mit Starkstrom zu tun und das ist zu gefährlich. Wenn der Lieferant dir zugesagt hat, dass er den Herd anschliesst, würde ich mich an ihn wenden...keine zeit...was ist das für eine Aussage?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren