Angst vor Herzmuskelentzündung: Hypochondrie?

Hey, ich bin neu hier und hoffe auf Leute denen es ähnlich geht wie mir. Also erstmal ich bin frisch 20 Jahre alt und leide an leichter Hypochondrie. Zu meinem Problem: Ich erlebe irgendwie jeden Winter eine schlimme Hypochondrische Phase. Im letzten Winter habe ich Mir ständige Bauchschmerzen eingeredet etc. Bin ständig zum Arzt, war auch im Krankenhaus jedoch ohne Befund. Bis ich zum 2. in der Notaufnahme war und der Arzt dann meinte, dass sie den Blinddarm rausnehmen können mit geplanter OP also es war nichts akutes, denn es gibt wohl Patienten die Blinddarm Probleme haben ohne richtigen Befund. Naja meine Angst war so groß, dass etwas mit meinem Blinddarm sein könnte und ich niemals Ruhe haben werde, dass ich mich der OP unterzogen habe. Ich hatte die Hoffnung, dass meine Ängste danach verschwinden. Vergeblich. Mein jetziges Problem ist, dass ich ständige Angst vor einer Herzmuskelentzündung habe. Ich war über den Winter hinweg bestimmt 3-4 Monate am Stück, von Oktober bis wirklich Ende Januar erkältet und auch wirklich dolle. Ich treibe in meiner Freizeit viel Fitness und mir ist es wirklich wichtig ins Fitnessstudio zu gehen, dementsprechend war es der Horror so lange krank zu sein. Naja ich hatte desöfteren Herzschmerzen, welche womöglich Einbildung waren und bin dann daraufhin zum Arzt und es wurde ein kurzes EKG gemacht und Blut abgenommen und scheinbar alles ok. Ich natürlich immer noch nicht beruhigt. Seitdem hab ich ständig eine verstopfte Nase und hin und wieder Halsschmerzen und gehe trotz verstopfter Nase aber zum Training, weil meine Ärztin es mir erlaubt hat. Trotzdem hab ich die ständige Angst, dass ich eine unentdeckte Herzmuskelentzündung habe. Und ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich machen soll? Meine Angst ist wirklich so groß mein ganzer Fokus liegt darauf. Und einen Termin beim Kardiologen hab ich erst im Februar 2024 bekommen:) ich versuche echt gegen diese Angst anzugehen, da ja ich schl