Angst vor Schwangerschaft... Was kann ich tun?

Hallo.
Ich bin grade 17 und schon Schwanger. Ich habe so gut wie keine Familie mehr da meine Mutter vor kurzer Zeit verstorben ist. Ich habe nur noch meinen Bruder und meine Schwester. Mein Freund und ich sind ca. 5 Monate zusammen. Ich habe Angst es ihm zu sagen. Und ich habe generell Angst vor dieser Schwangerschaft. Was kann ich tun? Bitte helft mir.. Liebe Grüße, Angie.

Antworten (2)
...

Du schaffst das! Du kannst natürlich abtreiben, aber ich persönlich könnte das nicht! Sag deinem Freund und deiner Familie bescheid, denn wenn du erst eine Babykugel hast kommts eh raus! Ich würde mich nochmal proffesionel z.b. bei ProFamilia beraten lassen!
Viel Glück für die Zukunft
Deine Alira

135790
---

Auf jedem Fall solltest du es ihm sagen, er hat schließlich das Recht dazu.
Nur Ehrlichkeit bringt euch in einer Beziehung weiter.
Außerdem fällt es ja auch irgendwann auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema