Angstgefühl, Appetitlosigkeit

Hallo
Hab vor ca. 7 Jahre meine schilddrüse entfernt bekommen wegen morbus basedow.
Mir gings bis jetzt mit eutyrox 150 mg gut. Hatte also keine Beschwerden. Jetzt hatte ich im Dezember 13 eine Op und zwar wirde mir Material im Oberarm entfernt. Seit dieser Op ist nichts mehr wie vorher. Habe Angstzustände, Appetitlosigkeit, Körper zitttert gleich beim aufwachenund ab und zu mal Schwindel. Alle Ärzte sagen meine Werte sind
normal. Mein TSH liegt bei 2, 43. Ärzte schieben es jetzt auf die psyche und haben mir leichtes Antideprissiva verschrieben Die haben nur Auswirkung auf meine Angst seh alles bisschen felassener..
Langsam weiss ich nicht mehr weiter
Mfg Tanja

Antworten (2)

Ja es wurde nur der TSH Wert bestimmt.
Okay dann werde ich das jetzt langsam bisschen steigern.. Da Ärzte ja keinen Handlungsbedarf sehen.
Fühl mich von den ärzten langsam verarscht.

Hallo Tanja,

wurde nur der TSH Wert bestimmt?

Dein TSH ist zu hoch, wenn es dir mit diesem Wert nicht gut geht sollte man die Hormon - Dosis erhöhen .

liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema