Ansehnliche Büromöbel fürs Homeoffice?

Hi, ich muss mir in den kommenden Monaten ein Homeoffice zusammenstellen. Das heisst ich brauche Platz für einen grossen Rechner, 2 Monitore, Drucker, Scanner, Telefon, und da ich kein einzelnes Arbeitszimmer habe, sollte das alles recht unauffällig/ahnsehnlich verstaut werden können.
Kennt ihr einen Anbieter der sowas zu nicht zu hohen Preisen herstellt? Bei Ikea war ich schon, da hab ich auch ein paar nette Sachen gesehen, aber wollte mich auch nach alternativen umsehen.

mfg, schnappi

Antworten (1)
greenoffice
Ihr Greenoffice: Einrichtung Homeoffice

Liebe Homeoffice-Nutzerin,
mir sehr wohl bewußt, dass meine Antwort vermutlich zu spät ist, schreibe ich sie dennoch für Sie und andere Leser.
Für mich ist das Homeoffice genauso wichtig wie jedes andere Büro. Es braucht die gleiche Aufmerksamkeit, bekommt die gleiche Förderung (je nach Status des Unternehmers, Nutzers) und bekommt auch die passenden Büromöbel entsprechend Bedarf und Budget. Kurz an dieser Stelle kann ich nur sagen: Blick zur bilderdekorierten, dunklen Wand, keine ausreichende Arbeitsbeleuchtung von der Decke und keine Schreibtischleuchte, kein Bürodrehstuhl, kein passender Stauraum für Arbeitsmittel, keine Trennung von Wohn- und Arbeitsbereich, etc.
Kontaktieren Sie mich gerne direkt (kostenfrei für das erste Beratungsgespräch) und wir finden die passenden Möbel für Sie.
Möbelhafte, nachhaltige Grüße Christine Müller

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema