Hochwertige Büromöbel zu erschwinglichen Preisen?

Ich ziehe in drei Monaten um und habe in meiner neuen Wohnung ein kleines Zimmer für mein zukünftiges Büro. Da ich viel von zuhause aus arbeite und schreibe, ist es mir wichtig, dass die Möbel hochwertig sind, und ich gerne an diesem Ort arbeite. Kann mir jemand sagen, wo ich gute Qualität zu erschwinglichen Preisen bekomme? Danke!

Antworten (5)
Es muss passen

Hallo,
Büromöbel sind schnell gekauft. Ich habe mir bei meinen Büromöbeln eine Mischung aus Funktionalität und Ästhetik überlegt. Anregungen habe ich dazu auch im Netz gefunden, z. B. hier:
http://www.wohnung-jetzt.de/service/innenarchitektur/home_office.php
Da sind ein paar pfiffige Lösungen dabei.

Ich besuche öfters Büro-, Wohnungsauflösungen - da findet man immer hochwertige Möbel zu sehr günstigen Preisen, natürlich gebraucht. Wenn es neu sein soll, dann hopp zum Ikea oder Pocco - Preis/Leistung passt da auf jeden Fall. Für unser großes Büro haben wir einige Möbelstücke wie Empfangstheke bei riedel-systeme.de gekauft - da stimmt halt die Qualität -> made in Germany.

Ist die Frage, ob es tatsächlich richtig nach Büro aussehen soll oder eher gemütlich mit aber Büro-Funktionalität ;) So habe ich zum Beispiel mein Büro eingerichtet. Regal, Schreibtisch, Kommode etc. alles vorhanden aber bei weitem nciht so steril und dezent wie es in den meisten Büros zu finden ist.

Günstige Möbel

Da nutzt kein Rat, sondern die Füsse unter die Arme und los gehts.

greenoffice
Das Greenoffice: Wertige Büromöbel für Büro und Homeoffice

Es gibt bei Curriculum und Greenoffice passende Möbel aller Marken und Hersteller entsprechend ihres Budgets und Bedarfs. Doch mal ehrlich: Einen Porsche bekommt man/frau auch nur sehr selten zum Preis eines Käfers, oder?
Was ich jedoch häufig feststelle ist, dass mit einer unabhängigen Beratung über das breite Angebot von 140 Herstellern mit vielen Marken und Möbelserien schnell das passende zum eigenen Budget gefunden ist. Gerne können Sie mich zu ihrem Bedarf (kostenfrei in der Erstberatung) direkt kontakten oder schauen Sie auf das-curriculum()de und erleben Sie u.a. Einrichten in 5 Schritten. Möbelhafte Grüße Christine Müller

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema