Wie findet ihr die Büro Mödel von Ikea?

Meiner Meinung nach ist Ikea echt praktisch. Man kann sich die ganze Wohnung für wenig Geld stilvoll einzurichten. Was Büromöbel angeht bin ich jedoch stark enttäusch. Vorallem Computer-Schreibtische findet man garnicht. Auch wenn die simplen Schreibtische eigentlich ganz schick sind, sind sie ja nichts anderes als normale Tische.

Antworten (3)

Moin Moin..

Es geht ja darum dass du deine Büromöbeln kaufen willst, und zu einem Büro gehören ja wahrscheinlich auch organisatorische Sachen, nicht? Ich finde es immer sehr wichtig wenn man da die Organisation behält un auch schaut dass alles in Reihe und Glied ist. Ich habe mein Büro auch neu eingerichtet und auch paar Hilfsmittel gekauft ;) Die meisten Sachen habe ich auf Terminblock24 gekauft, bin super zufrieden und behalte auch wirklich ständig die Kontrolle.

Aber ich kann dir auch zu den Möbeln sagen dass du dich online umschauen sollst, so kannst du besser klarkommen und dir auch günstige aber gute Möbel besorgen. Ja also ich hätte dir jetzt auch nichts zu sagen und hoffe einfach dass du das findest was du suchst.

Ikea Möbel

Wir haben unseren Schreibtisch auch bei Ikea gekauft, optisch kann man wirklich nichts sagen, aber dennoch ist er ziemlich wackelig. Werden wahrscheinlich neuen kaufen müssen.

greenoffice
Das Greenoffice: Ikea und andere Angebote Marke "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Meine Meinung zu Ikea ist eine gespaltene: meist findet ein Unternehmer, Gründer und Ergonomiesuchender dort meist NICHT das passende. Wenn es dann auch noch um Nachhaltigkeit und damit die eigene Gesundheit geht ist bei IKEA meist Fehlanzeige. Was jetzt jedoch "wenig Geld" angeht ist das auch extrem relativ. Was heißt das: 10€, 100€, 1000€? Das Thema Budget ist genauso wichtig wie die Frage: was brauchen Sie? Was wünschen Sie sich? Zu Ikea habe ich meiner XING-Gruppe Möbel mit Berufserfahrung schon einiges geschrieben. Auch zum Thema Budgetplanung gibt es auf meiner website das-curriculum()de bei Makeln/Einrichten in 5 Schritten einige Infos. Gerne können Sie mich auch direkt kontakten (kostenfrei in der Ersteberatung) und wir sprechen über die genannten Punkte.
Möbelhafte, nachhaltige Grüße vom unabhängigen Büromöbelmakler Christine Müller

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema