Händler für Büromöbel und Büroartikel?

Hallo!
Ich arbeite in einer kleinen Kanzlei und uns steht ein Umzug in ein neues Gebäude bevor. Dafür möchten wir neue Möbel, vor allem Schreibtischstühle, Schränke etc. anschaffen, die zu unserem modernen Büro passen. Kennt ihr vielleicht einen preiswerten Händler? Wir suchen auch für die Zukunft einen zuverlässigen Ansprechpartner, bei dem wir immer schnell Büroartikel bestellen können. Der Service ist uns also besonders wichtig.

Ich freue mich auf eure Tipps!
Danke und lg

Jana

Antworten (2)

Wir haben in unserem Büro vor kurzem neue Theke im Empfangsbereich installiert. Eine Theke mit einer indirekten Beleuchtung. Ich muss sagen es kommt richtig gut an. Bevor man es aber irgendwo online kauft, sollte man es erst live auf sich wirken lassen, ob es überhaupt zum Büro-Ambiente passt. Am besten direkt zum Händler in den Laden fahren - bei uns in der Nähe war der Riedel. Der hat zwar auch ein Online-Shop, aber ich bin eher der Offline Mensch.
Ich besuche auch öfters Geschäftsauflösungen - da gibt es immer hochqualitative Möbel zu niedrigen Preisen.

Büroaustattung

Hallo Jana,
wir haben auch eine Kanzlei und bestellen immer bei http://*** Die habe sehr oft Vorteilspacks und man bekommt wirklich alles, was man für sein Büro braucht. Ich habe mir den roten Drehstuhl "Artichair" bestellt und liebe ihn. :) Wir hatten vorher auch lange nach einem Shop gesucht, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema