Mehr Beiträge zum Thema
- Flirttipps
Ich bin im Flirten eine reine Niete déshalb, wollte ich die Weiblichen User Fragen was sie gerne von einem Jungen hören zum Flirten ;) bitte ...
- An alle die Helfen wollen
Ich bin ihn ein Mädchen verliebt und bin net wirklich ein Blickfang und auch net der große Opptimist und bin ziemlich schüchtern und trau ...
- Übernachtung, was tun??
Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir ...
- Mag sie mich?
Vor ein paar Tagen hatten wir ein Winterlager. Als am letzten Tag eine Disco statt fand. Natürlich hatte ich als Junge nicht gerade Bock zu ...
- Flirten und Kennenlernen in Zeiten von Corona?
Als hätten #metoo und andere Sexismus/Feminismus-Debatten die Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht nicht schon genug erschwert, kommt nun ...
- Anmachsprüche
Da ich hier nur was über nacktheit, cam sex, penise usw lese. Hatt ich mal was vor solch nen mehr lustigeren Thread zu machen. Was ...
- Wie kriege ich Sie rum?
Hallo. Ich sitze seit einiger Zeit in der Schule neben einem echt hübschen Mädchen. Wir verstehen uns gut, nur weiß ich jetzt nicht genau, ob ...
- Flirttricks
Hat wer par gute flirttricks für mich?... schonmal danke im ...
- Über ICQ flirten
Ich bin 14, und kenne ein nettes mädchen aus dem nachbersdorf, wir sind gute freunde und chatten oft miteinander, natürlches treffen wir uns ...
- Schau mir in die Augen
Ich kann leider keinem Mann in die Augen gucken und somit krieg ich das mit dem Flirten auch nicht so gut hin! Sobald jemand Augenkontakt sucht ...