Mehr Beiträge zum Thema
- Ist generell in allen Mundspülungen Fluorid enthalten?
Ich suche noch die richtige Mundwasserspülung für mich. Dazu interessiert mich erstmal, ob generell in allen Spülungen generell Flurid ...
- Kann spezielles Mundwasser bei Zahnfleischtaschen helfen?
Bei mir hat sich eine Zahnfleischtasche gebildet und werde nächste Woche deswegen zu meinem Zahnarzt gehen. Könnte mir bis dahin ein ...
- Gibt es eine Alternative zu Elmex Gelee?
Leider bin ich irgendwie etwas allergisch gegen das Elmex-Gelee, mit dem ich meine Zähne härten soll. Da ich aber unbedingt meine Zähne ...
- Sollte man nach jedem Zähneputzen eine Mundspülung nehmen oder ist das schädlich für die Mundflora?
Seit einigen Wochen habe ich den Eindruck, dass ich schlechten Mundgeruch habe und nach jedem Zähneputzen (dreimal täglich) spüle ich mir mit ...
- Mundspülungen zu scharf
Kann man Mundspülungen mit Wasser verdünnen wenn sie einem zu scharf sind oder lässt dann die Wirkung nach und es ist witzlos Mundspülungen ...
- Ist es sinnvoll, wenn Zahnpasta und Mundspülung von der gleichen Marke sind?
Hallo! Ich kaufe Zahncreme und Mundspülungen, wie es gerade kommt. Meistens, wenn sie im Angebot sind. Ich habe aber noch nie beides von der ...
- Wie lange muß man Meridol-Mundwasser anwenden, bis es wirkt?
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit Meridol Mundwasser bei bakteriellem Mundgeruch? Wie lange muß man es anwenden bis es ...
- Kann man Mündspülungen mit Cortison frei in der Apotheke kaufen?
Ich möchte mir wegen meiner Zahnfleischentzündungen eine Mundspülung mit Kortison kaufen. Geht das so einfach, oder brauche ich ein ...
- Mundspülung oder Spray - was ist effektiver?
Hallo! Was nehmt ihr, wenn ihr Zwiebeln, Knoblauch oder ähnliches gegessen habt und auf keine Fall Mungeruch haben dürft. Nehmt ihr dann eine ...
- Kann Meridol-Mundwasser auch bei Halsschmerzen hilfreich sein?
Habe Schluckbeschwerden und jetzt beginnt auch noch der Hals an zu schmerzen. Natürlich ist mein Arzeneimittelschrank fast leer, nur eine ...