Gibt es eine Alternative zu Elmex Gelee?

Leider bin ich irgendwie etwas allergisch gegen das Elmex-Gelee, mit dem ich meine Zähne härten soll.
Da ich aber unbedingt meine Zähne fluoridieren soll, bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative.
Kann ich stattdessen eine Zahncreme oder Mundspülung mit Flour verwenden?
Oder ist es besser, mein Zahnarzt führt eine lang anhaltende Fluordierung durch?
Wie ist eure Meinung?

Antworten (1)
Alternative suchen

Frag doch mal deinen Zahnarzt, ob es etwas anderes als Elmex gibt, was du benutzen kannst. achja und du solltest vielleicht mal testen lassen gegen was genau du allergisch bist. Es könnte ja auch in den anderen Zahncremes vorhanden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren