Ist der Inhaltstoff Fluorid in jedem Mundwasser enthalten?

Mein Zahnarzt hat mir geraten ein flouridhaltiges Mundwasser zu benutzen. Ich möchte gleich losgegen, um mir so ein Produkt zu kaufen. Vorher hätte ich gern gewusst, ob Flourid in jedem Mundwasser enthalten ist, oder ob ich bei jedem Produkt genau schauen muß, ob es vorhanden ist? Was genau sollte ich beim Einkauf beachten? Vielen Dank! Gruß Piche

Antworten (2)

Fluorid ist nicht immer im Mundwasser enthalten. Man sollte direkt auf die Flasche schauen.

Fluorid in Mundwasser

Nicht in jedem Mundwasser ist Fluorid enthalten. Das steht explizit auf der Flasche drauf. Eine gute Ergänzung zur "normalen" Zahnpflege mit Bürste und Zahncreme sind auch Zahnzwischenraumzahnbürsten und Zahnseide.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren