Gibt es Mundwasser, das gleichzeitig vor Entzündungen hilft und erfrischend schmeckt?

Wegen meiner Zahnfleischprobleme bin ich gestern zu meinem Zahnarzt gegangen. Mein Doc empfahl mir, regelmäßig Mundwasser zu verwenden. Jetzt habe ich festgestellt, dass es da ja eine Riesenauswahl gibt. Ich hätte gerne ein Mundwasser, was super gegen Zahnfleischentzündungen hilft und gleichzeitig erfrischend schmeckt. Könntet ihr mir dazu was wirklich gutes empfehlen?

Antworten (1)

Da gibt es von Listerie eins, was genau deinen Anforderungen entspricht. Einfach mal schauen, auf den verschiedenen Flaschen steht ja auch immer drauf wofür sie speziell geeignet sind.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren