Ist es sinnvoll, wenn Zahnpasta und Mundspülung von der gleichen Marke sind?

Hallo! Ich kaufe Zahncreme und Mundspülungen, wie es gerade kommt. Meistens, wenn sie im Angebot sind. Ich habe aber noch nie beides von der gleichen Marke gekauft. Jetzt las ich, daß es sinnvoll wäre beide Produkte von einer Marke zu benutzen. Warum das gut sein soll, verstehe ich aber nicht. Kann mir das jemand von euch erklären? Danke! LG Hanna

Antworten (3)

Die beste und preisgünstigste Zahncreme bietet Aldi an. Das wurde sogar bei Testberichten der Stiftung warentest erprobt. Die Zahncreme erhielt den ersten Platz. Mundspülung gibt es auch bei Aldi. Die Produkte sind gut und preiswert.

Zahnpflegeprodukte

Das wichtigste für eine gesunde Zahnpflege ist die richtige Zahnbürste und ein regelmäßiger Wechsel dieser. Mundspülung und Zahnpasta müssen nicht vom gleichen Hersteller sein.

Hallo

Ich kann mir nicht vorstellen dass das besser sei !!
ich nur unterscjiedliche produnkte. es macht überhaupt keinen unterschied und ist völlig sinnlos es von der gleichen marke zu kaufen !!!
unterschiedliche tuns genauso gut !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren