Könne Lippen durch Mundwasser geschädigt werden?

Seit einigen Wochen verwende ich regelmäßg mehrfach täglich Mundwasser. Seit einigen Tagen habe ich ganz wunde Lippen. Einige Wunden sehen so ähnlich aus wie Herpes, was aber eigendlich nicht sein kann. Könnte es vielleicht daran liegen, daß ich das Mundwasser in einer ziemlich hohen Dosierung einnehme? Wer kann mir da Tipps geben? Danke. Gruß Larry

Antworten (2)
Herpes kann man immer kiegen

Herpes kann man immer mal bekommen, selbst, wenn man es bislang noch nie hatte! Benutze für die Lippen am besteh Zinksalbe und Zovirax bzw geh mal in eine Apothekoe und lass dich beraten.

Hm, das hab ich bisher noch nie gehört....Aber sein kann natürlich alles. Ich würde das Mundwasser einfach mal ein bis 2 Wochen weglassen und dann schauen, ob es besser geworden ist mit den Lippen oder nicht. Wenn ja, dann weißt du ja, dass du es einfach nicht nehmen solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren