Sollte man Mundwasser benutzen?

Ich habe bisher schon viele gegenteilige Meinungen zu dem Thema Mundwasser gehört und würde deshalb euch hier gerne mal fragen, was ihr davon haltet. Wie häufig sollte man das benutzen? Sollte man das überhaupt benutzen? Wie ist das bei euch? Ist das eurer Meinung wirklich notwendig oder einfach nur überflüssig?

Gruß,
David

Antworten (3)

Ich denke auch, dass Mundwasser an sich nicht schädlich ist, aber ich würde dir zum Alverde Mundwasser mit Nanaminze raten, das ist extrem "gesund". LG :).

Als Ergänzung ist es gut

Mundwasser ist gut, aber sollte niemals als Ersatz zu einer Zahnbürste und zu Zahnseide benutzt werden.

Ich verwende es

Mundwasser ist für mich inzwischen alltäglich. Ich verwende es gerne, weil es Mundgeruch entfernt. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen, aber ich weiß auch nicht, ob es wirklich notwendig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren